Jimmy und sein Hund Rätsel ist gelöst

Rätsel, die zum Lösen einen größeren Zeitaufwand erfordern, wie z. B. schwierige Physik- und Matherätsel.

Jimmy und sein Hund

Beitragvon feigling001 » Donnerstag 11. September 2008, 09:22

Jimmy geht zu einer 20 km entfernten Hütte, sein Hund läuft voraus. Da der Hund im Durchschnitt doppelt so schnell läuft, kommt er zuerst an der Hütte an. Dort macht er kehrt, läuft zu Jimmy, wieder zur Hütte usw. bis Jimmy auch an der Hütte angekommen ist.

Wie viel Kilometer hat der Hund bei der Ankunft von Jimmy zurückgelegt?
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Donnerstag 11. September 2008, 09:22
Ende: Freitag 12. September 2008, 09:22
Aktuell: Donnerstag 25. April 2024, 03:31
Zuletzt geändert von feigling001 am Samstag 15. November 2008, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
feigling001
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 347
Themen: 112
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 12:18
Wohnort: ehmals Sachsen!Niedersachsen-leer-Neukamperfehn

Re: Jimmy und sein Hund

Beitragvon kurth » Samstag 1. November 2008, 20:15

Mehr ->
Da Jimmys Hund im Durchschnitt doppelt so schnell war,
waren es wohl 40 km. :lol:

lg kurth
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich

Re: Jimmy und sein Hund

Beitragvon feigling001 » Samstag 15. November 2008, 11:49

NA schauen wir mal:


Mehr ->
Ja super richtig
feigling001
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 347
Themen: 112
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 12:18
Wohnort: ehmals Sachsen!Niedersachsen-leer-Neukamperfehn


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Harte Nüsse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron