Der Zaubertrick Rätsel ist gelöst

Rätsel, die zum Lösen einen größeren Zeitaufwand erfordern, wie z. B. schwierige Physik- und Matherätsel.

Re: Der Zaubertrick

Beitragvon black » Donnerstag 31. März 2011, 12:30

Hallo megan row,

:welcome:

megan row hat geschrieben:ich bin neu hier und weiß nicht genau, wie ich lösungen verstecken kann. bsp, habe ich bei dem zaubererrätsel eine lösung gefunden. ich habe "hide" aktiviert aber ich weiß nicht genau, ob man trotzdem was lesen kann.


Mit hide versteckte Nachrichten sind nur für Angemeldete, für diese aber sofort sichtbar. (Wird hier bei Geocaching-Rätseln verwendet.)
Was du suchst, ist der Spoiler.

Gruß

black
Non vitae sed foro aenigmatum disco.
Benutzeravatar
black
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2534
Themen: 149
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 23:24
Geschlecht: männlich

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Harte Nüsse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron