A, B, C und 1, 2, 3 Rätsel ist gelöst

Rätsel, die zum Lösen einen größeren Zeitaufwand erfordern, wie z. B. schwierige Physik- und Matherätsel.

A, B, C und 1, 2, 3

Beitragvon peter » Freitag 20. März 2009, 20:46

Hallo! Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, ob ich dieses Rätsel jetzt in der richtigen Kategorie poste, aber es ist auf jedenfall knifflig, von daher..

Also man schreibt die Zahlen 1, 2, 3 und die Buchstaben A, B und C untereinander und soll dann jede Zahl mit jedem Buchstaben verbinden. Dabei darf sich aber keine Linie überkreuzen.. Also nur nochmal zur Verdeutlichung: 1 und 2 muss nicht miteinander verbunden werden, es müssten sich also insgesamt 9 Linien ergeben.

Viel Spaß!

peter
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Freitag 20. März 2009, 20:46
Ende: Samstag 21. März 2009, 20:46
Aktuell: Donnerstag 25. April 2024, 12:00
peter
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 20. März 2009, 20:35

Re: A, B, C und 1, 2, 3

Beitragvon Cujo » Donnerstag 26. März 2009, 22:05

Hallo Peter,

erstmal herzlich willkommen im Rätselforum :biggthumpup:

Dein Rätsel ist so ähnlich wie das hier:

harte-nuesse-f10/3-leitungen-fuer-3-haeuser-unloesbar-t907.html

Und es gilt wohl auch das gleiche:

Es ist leider unlösbar :yingyang:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: A, B, C und 1, 2, 3

Beitragvon peter » Dienstag 31. März 2009, 18:47

Hi Cujo,

ah okay, das wusste ich nicht. Ich hab inzwischen auch erfahren, dass es unlösbar ist.. Ich hatte es auch relativ lange versucht und dachte ich frag mal die Rätselcracks, aber gut, dann gehts eben nicht. Ganz schön fies, unlösbare Rätsel in Umlauf zu bringen, find ich :roll:
peter
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 20. März 2009, 20:35


Zurück zu Harte Nüsse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast