Um die Ecke gedacht Rätsel ist gelöst

Alle Rätsel, die ein wenig Nachdenken erfordern.

Um die Ecke gedacht

Beitragvon gp3050 » Freitag 7. April 2017, 18:58

Ich hab mal wieder ein bisschen in einem Rätselheft herumgeblättert, und bin dabei auf folgendes "Rätsel" gestoßen

"Wie heißt der umbequeme Wahrsager"

Das wars. Keine Erklärung, Tipps oder sonst irgendetwas. Ich persöhnlich kann ruhig sagen, dass ich es nicht herausbekommen habe. Ihr müsst hier ein klein wenig um die Ecke denken, doch nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Spaß beim Rätseln.
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Freitag 7. April 2017, 18:58
Ende: Samstag 8. April 2017, 18:58
Aktuell: Donnerstag 28. März 2024, 09:05
gp3050
Denksportler
Denksportler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 226
Themen: 26
Registriert: Donnerstag 15. September 2016, 19:50
Geschlecht: männlich

Re: Um die Ecke gedacht

Beitragvon Mormeeark » Montag 15. Mai 2017, 11:57

Mehr ->
Könnte es der Prophet sein? :mrgreen:
hmmm, könnte man uns einen Tip geben?
Mormeeark
 

Re: Um die Ecke gedacht

Beitragvon gp3050 » Donnerstag 18. Mai 2017, 14:14

Ich kann euch sagen, dass der Gesuchte Wahrsager mal in der Politik war.
gp3050
Denksportler
Denksportler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 226
Themen: 26
Registriert: Donnerstag 15. September 2016, 19:50
Geschlecht: männlich

Re: Um die Ecke gedacht

Beitragvon Mormeeark » Donnerstag 18. Mai 2017, 16:01

Nicht zufällig ein Deutscher Politiker?
Mormeeark
 

Re: Um die Ecke gedacht

Beitragvon gp3050 » Donnerstag 18. Mai 2017, 16:03

Mehr ->
Nein.
gp3050
Denksportler
Denksportler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 226
Themen: 26
Registriert: Donnerstag 15. September 2016, 19:50
Geschlecht: männlich

Re: Um die Ecke gedacht

Beitragvon ginger » Donnerstag 5. Oktober 2017, 17:30

Meinst du vielleicht ...

Mehr ->
... Al Gore ? Es gibt ja den Dokumentarfilm "Eine unbequeme Wahrheit" mit ihm über die globale Erwärmung.
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:25
Geschlecht: weiblich

Re: Um die Ecke gedacht

Beitragvon gp3050 » Donnerstag 5. Oktober 2017, 18:49

Gratulation an ginger, du liegst natürlich richtig.
gp3050
Denksportler
Denksportler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 226
Themen: 26
Registriert: Donnerstag 15. September 2016, 19:50
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Kniffliges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron