Grabort der Zwerge Rätsel ist gelöst

Wenn ihr Hilfe beim Lösen eines Rätsels braucht, dann seid ihr hier richtig.

Grabort der Zwerge

Beitragvon denker » Freitag 23. März 2018, 13:29

liebe community

die suchmaschine meines vertrauens ist ratlos........deshalb wende ich mich hoffnungsvoll an euch, diese frage zu beantworten:

Unterirdischer Grab- und Förderort der Zwerge


das lösungswort hat 5 buchstaben, wovon der zweite ein i und der letzte ein e ist.

danke euch im voraus

lg der denker :roll:
denker
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: Freitag 23. März 2018, 13:17
Geschlecht: männlich

Re: Grabort der Zwerge

Beitragvon Neuling » Freitag 23. März 2018, 15:27

Könnte "Binge" sein, zumindest spricht man in diesem Zusammenhang von "Zwergenbinge". :?:
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... d-d%C3%BBm
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15872
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Grabort der Zwerge

Beitragvon denker » Freitag 23. März 2018, 15:51

@neuling

JAAAAAAA........tausend dank, that's it :klatsch: :klatsch: :freu: :freu: :respekt: :danke: :danke: :danke:

lg der denker :roll:
denker
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: Freitag 23. März 2018, 13:17
Geschlecht: männlich


Zurück zu Lösung gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste