Filmzitat 128

Für Cineastenfreunde und Musikliebhaber.

Filmzitat 128

Beitragvon nicolai » Dienstag 4. April 2017, 18:52

...erzählt mir von einem Hinterhalt - er erzählt mir was von einem Hinterhalt ?
Ich hab´ ihn mit einer Tasse Kaffee in einen Hinterhalt gelockt !

...sagte wer (Schauspieler) in welchem Film ?
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Dienstag 4. April 2017, 18:52
Ende: Mittwoch 5. April 2017, 18:52
Aktuell: Freitag 26. April 2024, 21:25
nicolai
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10
Themen: 1
Registriert: Samstag 28. Januar 2017, 14:39
Geschlecht: männlich

Re: Filmzitat 128

Beitragvon Derryck » Montag 19. Juni 2017, 17:55

Das klingt ganz nach einem FIlm mit
Mehr ->
Bud Spencer und Terrence Hill
.

Bin ich auf der richtigen Fährte?
Benutzeravatar
Derryck
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 14
Themen: 2
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 08:18
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Filmzitat 128

Beitragvon ginger » Montag 19. Juni 2017, 19:24

Nein, das ist leider nicht die richtige Fährte ...
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Filmzitat 128

Beitragvon RandomHH » Donnerstag 4. März 2021, 10:11

Wenn ich mir das gesprochen vorstelle, dann habe ich Robert De Niro vor Augen. Richtig?
RandomHH
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 23
Themen: 7
Registriert: Samstag 27. Februar 2021, 11:11
Geschlecht: weiblich

Re: Filmzitat 128

Beitragvon ginger » Donnerstag 4. März 2021, 14:47

Genau ...

Mehr ->
... und zwar in der Rolle des Sam im Film "Ronin" von 1998 ("Tell me about an ambush? Tell me about an ambush? I ambushed you with a cup of coffee!")
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Filmrätsel + Musikfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste