Es ist Corona und keiner geht hin...

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Es ist Corona und keiner geht hin...

Beitragvon mikelbig » Dienstag 19. Mai 2020, 17:56

Hi Leute!

Man sollte meinen, bei all den Ausgangsbeschränkungen ist hier im Forum mehr los als sonst. Aber im Gegenteil, in den letzten Wochen war hier so wenig los wie noch nie.

Was macht ihr denn so stattdessen?
mikelbig
Denksportler
Denksportler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 128
Themen: 1
Registriert: Dienstag 21. November 2017, 16:05
Geschlecht: männlich

Re: Es ist Corona und keiner geht hin...

Beitragvon Blunk » Freitag 26. Februar 2021, 14:12

Ich bin viel draußen mit meinem Hund oder zocke was bzw. schaue Filme. Aber so langsam werde ich doch schon sehr phlegmatisch....
Blunk
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 26. Februar 2021, 13:10
Geschlecht: männlich

Re: Es ist Corona und keiner geht hin...

Beitragvon RandomHH » Samstag 27. Februar 2021, 10:23

Ich habe mir zu meinem eigenen Vergnügen und für andere Lockdown-Geschädigte eine Schatzsuche ausgedacht:

https://randomhh5.wixsite.com/schatzsuche

Ich stifte sogar einen echten (kleinen) Schatz (je einen für erwachsene Teilnehmer und einen für Kinder). ;)

LG Barbara

P.S.: Ich hatte die Ankündigung bei Ebay-Kleinanzeigen eingestellt. Ist drei Mal mit absurden Begründungen gelöscht worden. :(
RandomHH
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 22
Themen: 7
Registriert: Samstag 27. Februar 2021, 10:11
Geschlecht: weiblich

Re: Es ist Corona und keiner geht hin...

Beitragvon ginger » Sonntag 28. Februar 2021, 12:43

Die Schatzsuche hat Spaß gemacht ... danke !
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4684
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:25
Geschlecht: weiblich

Re: Es ist Corona und keiner geht hin...

Beitragvon Neuling » Sonntag 28. Februar 2021, 15:21

RandomHH hat geschrieben:P.S.: Ich hatte die Ankündigung bei Ebay-Kleinanzeigen eingestellt. Ist drei Mal mit absurden Begründungen gelöscht worden. :(

Das wundert dich?
Ohne genaue Kenntnis der Sachlage - Du willst eine andere Plattform nutzen, um ungefragt und kostenlos Werbung für dein Spiel zu machen?
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15805
Themen: 565
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 22:46
Geschlecht: weiblich

Re: Es ist Corona und keiner geht hin...

Beitragvon RandomHH » Sonntag 28. Februar 2021, 16:45

Ja, das hat mich gewundert, denn ein Werbeverbot bezieht sich auf im weitesten Sinne wirtschaftliche Interessen. Und die liegen hier nicht vor. Im Gegenteil: Ich verschenke etwas. Auf meinen Protest hin hat man sich inzwischen für die Löschung entschuldigt.
RandomHH
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 22
Themen: 7
Registriert: Samstag 27. Februar 2021, 10:11
Geschlecht: weiblich

Re: Es ist Corona und keiner geht hin...

Beitragvon Cujo » Sonntag 28. Februar 2021, 18:52

Ich lasse es ausnahmsweise mal stehen, weil auf der Seite keine Werbung geschaltet ist und auch keine sonstige gewerbliche Aktivität zu sehen ist. Aber beim nächsten Mal frage bitte vorher, bevor du Werbung für eine eigene Seite machst.
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10531
Themen: 1607
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Es ist Corona und keiner geht hin...

Beitragvon RandomHH » Sonntag 28. Februar 2021, 19:56

Jetzt bekomme ich auch noch vom Admin Schelte... :|

Meine Güte, was habe ich falsch gemacht?

Das ist nur ein Rätsel, für das ich mir die Mühe gemacht habe, eine Internetseite zu basteln. Da wird nix verkauft, ich mache keine Werbung für irgendetwas, ich spendiere sogar einen Gewinn.

Und ich dachte, hier sind die richtigen Leute, die Spass daran haben. Ich jedenfalls hatte Spass beim Ausdenken.

Barbara
RandomHH
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 22
Themen: 7
Registriert: Samstag 27. Februar 2021, 10:11
Geschlecht: weiblich

Re: Es ist Corona und keiner geht hin...

Beitragvon Cujo » Montag 1. März 2021, 12:24

RandomHH hat geschrieben:Jetzt bekomme ich auch noch vom Admin Schelte... :|


Du siehst das ziemlich negativ :? Du hast die Erlaubnis für deinen Link bekommen, obwohl du dich nicht an die Regeln gehalten hast. Das ist doch was Positives :)
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10531
Themen: 1607
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast