Bilderdrudel

Bilderdrudel sind kleine, lustige Bilderrätsel, die aber so abstrakt sind, dass man von selbst nicht auf die Lösung kommen kann.

Bilderdrudel

Beitragvon Cujo » Donnerstag 16. April 2009, 21:25

Hallo,

Drudel sind kleine Bilderrätsel, die aber sehr abstrakt sind (unlogisch könnte man auch sagen ;-). Ich setze sie deshalb mal bei Unterhaltung rein. Die Lösung steht dann immer im Spoiler, da man sie eigentlich nicht erraten kann.

Es gilt das gleiche wie in den anderen Foren: Es darf jeder posten, aber bittet achtet auf die Urheberrechte, siehe hier: Copyright bei Fotos und Bildern und hier: Bilder- und Fotolizenzen Am besten erstellt ihr die Drudel gleich selbst, ist ja nicht so schwer :D

Gruß,

Cujo
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10449
Themen: 1600
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Bilderdrudel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste