Wo war ich? 21 Rätsel ist gelöst

Nahaufnahmen, ungewohnte Perspektiven, Fotopuzzles und mehr.

Re: Wo war ich? 21

Beitragvon Friedel » Sonntag 28. Juni 2020, 13:51

ginger hat geschrieben:So kann man sich täuschen ...

Was ich zuerst für den Kopf einer Schlange/Echse gehalten habe, entpuppt sich nun als Teil des weltweit größten Quarzkristalls.

Zu bewundern ist dieser Kristall in der "Kristall Galerie", einem geologischen Museum in der namibischen Küstenstadt Swakopmund

Genau so ist es.

2006-01-31_10-38-04_bearbeitet.jpg
2006-01-31_10-38-04_bearbeitet.jpg (483.65 KiB) 670-mal betrachtet
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1947
Themen: 56
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 06:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu Fotorätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste