Wo war ich? 20 Rätsel ist gelöst

Nahaufnahmen, ungewohnte Perspektiven, Fotopuzzles und mehr.

Re: Wo war ich? 20

Beitragvon ginger » Donnerstag 6. Dezember 2018, 23:10

Hm ... dann ist das Foto eventuell in der Rosenstadt Zweibrücken aufgenommen worden ?

Ich bitte um die Nummer 82.
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4413
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:25
Geschlecht: weiblich

Re: Wo war ich? 20

Beitragvon Friedel » Freitag 7. Dezember 2018, 18:53

ginger hat geschrieben:Hm ... dann ist das Foto eventuell in der Rosenstadt Zweibrücken aufgenommen worden ?

Ich bitte um die Nummer 82.


:glueckwunsch: Du bekommst außer der 82 auch noch alle anderen.

005.jpg
005.jpg (282.36 KiB) 136-mal betrachtet
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1840
Themen: 43
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 06:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu Fotorätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast