Wo war ich? 18 Rätsel ist gelöst

Nahaufnahmen, ungewohnte Perspektiven, Fotopuzzles und mehr.

Re: Wo war ich? 18

Beitragvon Friedel » Freitag 26. Januar 2018, 12:36

ginger hat geschrieben:Warst du in Deutschland ?

Bitte die Nummer 113 öffnen.
Das ist nicht in Deutschland.

Du bekommst die 113 und außerdem die 164.

  Ich fasse mal zusammen:
Das ist in Europa (doppeltes "ja"), aber nicht in Österreich, Italien, Frankreich oder Deutschland.  


005.jpg
005.jpg (192.59 KiB) 885-mal betrachtet
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1947
Themen: 56
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 06:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich

Re: Wo war ich? 18

Beitragvon ginger » Freitag 26. Januar 2018, 15:02

Wenn ich jetzt auf der richtigen Spur bin, dann war das wirklich wunderbar "tricky" !

Warst du im "Mini Europe"-Park in Brüssel und hast dort die Nachbildung der Basilika Sacré-Cœur fotografiert ?

Falls ich falsch liege, bitte ich um Öffnung von Nummer 84.
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:25
Geschlecht: weiblich

Re: Wo war ich? 18

Beitragvon Friedel » Freitag 26. Januar 2018, 16:12

ginger hat geschrieben:Wenn ich jetzt auf der richtigen Spur bin, dann war das wirklich wunderbar "tricky" !

Warst du im "Mini Europe"-Park in Brüssel und hast dort die Nachbildung der Basilika Sacré-Cœur fotografiert ?

Falls ich falsch liege, bitte ich um Öffnung von Nummer 84.

:gutgemacht: Du liegst richtig.

006.jpg
006.jpg (127.97 KiB) 875-mal betrachtet


Hier kommen noch ein paar Aufnahmen davon. Die Modelle sind bis auf die kleinsten Details genau nachgebaut. Wer mal nach Brüssel kommt, sollte sich den Park unbedingt ansehen.
007.jpg
007.jpg (78.39 KiB) 875-mal betrachtet
008.jpg
008.jpg (79.01 KiB) 875-mal betrachtet
009.jpg
009.jpg (87.57 KiB) 875-mal betrachtet
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1947
Themen: 56
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 06:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu Fotorätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste