Was ist das? 65 Rätsel ist gelöst

Nahaufnahmen, ungewohnte Perspektiven, Fotopuzzles und mehr.

Was ist das? 65

Beitragvon Cujo » Samstag 19. Februar 2011, 19:41

So, ein Fotorätsel hätte ich noch. Dann sind meine Vorräte erstmal erschöpft :schade:

was-ist-das-057.jpg
was-ist-das-057.jpg (94.28 KiB) 825-mal betrachtet


Zur Verfügung gestellt von http://www.facing-my-life.de
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Samstag 19. Februar 2011, 19:41
Ende: Sonntag 20. Februar 2011, 19:41
Aktuell: Freitag 26. April 2024, 22:03
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Was ist das? 65

Beitragvon black » Sonntag 20. Februar 2011, 21:19

Mehr ->
Vll. der Rand einer Konservendose? :gruebel:
Non vitae sed foro aenigmatum disco.
Benutzeravatar
black
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2534
Themen: 149
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 23:24
Geschlecht: männlich

Re: Was ist das? 65

Beitragvon Friedel » Sonntag 20. Februar 2011, 23:19

Bei diesem Bild habe ich Schwierigkeiten, die reflektierenden, hellen Stellen und die Schatten zu interpretieren. Am ehesten passt das passt das imho zu
Mehr ->
einer Getränkedose. Aber unter der unteren der beiden waagerechten Kanten scheint mit ein Schatten zu sein, bei dem mir nicht klar ist, von was er stammen könnte.
Ist das eine schwarz/weiß-Aufnahme, oder sind die Farben naturgetreu?
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1947
Themen: 56
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 07:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich

Re: Was ist das? 65

Beitragvon Cujo » Montag 21. Februar 2011, 23:26

Nur 2 Meinungen? Ist ein bisschen wenig, finde ich :gruebel:

Mehr ->
Aber doch völlig ausreichend. Denn black und Friedel liegen wieder richtig :glueckwunsch:

was-ist-das-loesung-057.jpg
was-ist-das-loesung-057.jpg (84.21 KiB) 817-mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


Zurück zu Fotorätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron