Was ist das? 55 Rätsel ist gelöst

Nahaufnahmen, ungewohnte Perspektiven, Fotopuzzles und mehr.

Was ist das? 55

Beitragvon Sylvi » Sonntag 5. September 2010, 14:57

Dank meiner neuen Kamera und dass ich derzeit immer auf Motivsuche bin und die unmöglichsten Dinge fotografieren muss :lol: habe ich hier auch mal wieder ein Fotorätselchen. Aber wahrscheinlich ist das eh schnell geknackt :popc1:

P1000209.JPG
P1000209.JPG (27.24 KiB) 920-mal betrachtet
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Sonntag 5. September 2010, 14:57
Ende: Montag 6. September 2010, 14:57
Aktuell: Donnerstag 28. März 2024, 15:40
 
Man muss von dem Grundsatz ausgehen, dass Wissen und Glauben nicht dazu da sind,
einander aufzuheben, sondern einander zu ergänzen.
Johann Wolfgang von Goethe
 

Bild
Benutzeravatar
Sylvi
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1491
Themen: 306
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2008, 18:08
Wohnort: Staat, dessen Ablaufdatum erreicht ist :-D
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist das? 55

Beitragvon berliner74 » Sonntag 5. September 2010, 15:20

Mehr ->
Ich finde, dass sieht aus wie ein Abflussrohr. 8-)
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 17:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Was ist das? 55

Beitragvon black » Sonntag 5. September 2010, 19:08

Mehr ->
Mich erinnert das an das Rädchen, das sich beim Feuerzeug über der Zündkohle dreht. :gruebel2:
Non vitae sed foro aenigmatum disco.