Nummernkonto 1 Rätsel ist gelöst

Nahaufnahmen, ungewohnte Perspektiven, Fotopuzzles und mehr.

Re: Nummernkonto 1

Beitragvon black » Donnerstag 5. August 2010, 12:37

:glueckwunsch: :juchhu: :super:

Diese Zahl war gesucht. :genau:

Mehr ->
nummernkonto_01_lsg.jpg
nummernkonto_01_lsg.jpg (66.15 KiB) 834-mal betrachtet


05.01. bezog sich übrigens auf die Variante, die im TV - allerdings mit Steel-Darts - gespielt wird.
Wer zuerst genau 501 Punkte (mit Double-Out) wirft, hat jenen Satz gewonnen.
Non vitae sed foro aenigmatum disco.
Benutzeravatar
black
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2534
Themen: 149
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 23:24
Geschlecht: männlich

Re: Nummernkonto 1

Beitragvon Schmetterlingchen » Sonntag 15. August 2010, 11:57

Geht`s eigentlich noch weiter mit dem Nummernkonto?
Nicht, dass wir unseren glorreichen Spürsinn bis dahin wieder verloren haben... :D

Mehr ->
Die 05.01. war übrigens kein wirklich guter Tipp des Fotoentwicklers... :?
Wer damit was anfangen kann, muss das Thema "Dart" ja eigentlich schon geknackt haben. Sonst kommt man eher nicht drauf ;)
Meine Rätsel im Überblick
Viel Spaß!!
Schmetterlingchen
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1775
Themen: 284
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 18:06
Geschlecht: männlich

Re: Nummernkonto 1

Beitragvon black » Sonntag 15. August 2010, 16:51

Schmetterlingchen hat geschrieben:Geht`s eigentlich noch weiter mit dem Nummernkonto?

Wir Angehörige befinden uns noch in einem Erbschaftsstreit. Wenn der vorüber ist, kann's weiter gehen.

;)

Mehr ->
Schmetterlingchen hat geschrieben:Die 05.01. war übrigens kein wirklich guter Tipp des Fotoentwicklers... :?
Wer damit was anfangen kann, muss das Thema "Dart" ja eigentlich schon geknackt haben. Sonst kommt man eher nicht drauf ;)


Oder ihm kommt die Zahl vom letzten Sportkanal-Zappen bekannt vor. :holy:
Auch Stealdarter hätten diesen Tipp vll. benötigt, falls sie sich in der Kunststoffabteilung nicht so auskennen.

Und außerdem: Über Tote nur Gutes! :mrgreen:
Non vitae sed foro aenigmatum disco.
Benutzeravatar
black
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2534
Themen: 149
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 23:24
Geschlecht: männlich

Re: Nummernkonto 1

Beitragvon Schmetterlingchen » Montag 16. August 2010, 09:13

Hehe, scho recht :mrgreen:
Meine Rätsel im Überblick
Viel Spaß!!
Schmetterlingchen
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1775
Themen: 284
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 18:06
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu Fotorätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast