Wo war ich? 7 Rätsel ist gelöst

Nahaufnahmen, ungewohnte Perspektiven, Fotopuzzles und mehr.

Re: Wo war ich? 7

Beitragvon Friedel » Donnerstag 6. September 2012, 01:29

ginger hat geschrieben:Dann vermute ich mal, dass die Bilder in Burghausen entstanden sind.
:klatsch: :genau: So ist es.

Burghausen ist eine sehenswerte Stadt, die auch außer der längsten Burg von Europa einiges zu bieten hat. Neben den zahlreichen Sehenswürdigkeiten hat diese Stadt auch noch andere Vorzüge. Ich habe wegen dem schlechten Wetter z.B. einfach in einer Pension übernachtet und habe für 5 Personen insgesamt 70 Euro bezahlt. Und dass das Parken im Stadtzentrum kostenlos ist, gibt es ja sonst auch fast nirgends.
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1947
Themen: 56
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 07:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu Fotorätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste