Fotorätsel 73 Rätsel ist gelöst

Nahaufnahmen, ungewohnte Perspektiven, Fotopuzzles und mehr.

Re: Fotorätsel 73

Beitragvon Klaus » Sonntag 5. Oktober 2014, 15:52

@ Friedel
Danke für die ausführliche Beschreibung. Was ich genau dort im Laufe des Jahres verteilte habe, kann ich nicht mehr rekonstruieren. Sowohl Rasenschnitt als auch geschredderter Kirschlorbeer, Forsythien, Baumschnitt und Blumenstauden können darunter sein.
Mehr ->
Ich habe die Pilze vorsorglich entsorgt.
Bild
Benutzeravatar
Klaus
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1315
Themen: 198
Registriert: Sonntag 3. Februar 2013, 11:08
Geschlecht: männlich

Re: Fotorätsel 73

Beitragvon Friedel » Sonntag 5. Oktober 2014, 20:13

Mehr ->
Klaus hat geschrieben:Ich habe die Pilze vorsorglich entsorgt.

Das war mit Sicherheit falsch. Pilze sind ein sehr wichtiger Teil des Ökosystems. Sie tragen maßgeblich dazu bei, dass aus deinem Geschredderten fruchtbarer Boden wird. Ob sie essbar sind spielt nur dann eine Rolle, wenn man sie essen will :o Ich hoffe, du hast nur den Pilz entsorgt, den du zum Fotografieren geerntet hast.
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1853
Themen: 44
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 07:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich

Re: Fotorätsel 73

Beitragvon Klaus » Montag 6. Oktober 2014, 10:43

Mehr ->
@ Friedel - Danke für deine ausführliche Beschreibung. Ich habe die Pilze vorsichtshalber entsorgt.
Bild
Benutzeravatar
Klaus
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1315
Themen: 198
Registriert: Sonntag 3. Februar 2013, 11:08
Geschlecht: männlich

Re: Fotorätsel 73

Beitragvon Klaus » Montag 6. Oktober 2014, 10:48

@ Friedel - ich habe zu spät gesehen, dass ich auf Seite 1 hängen geblieben bin. Daher die Wiederholung, da ich annahm, dass mein vorletzter Kommentar nicht angekommen ist.
Mehr ->
Wenn die Pilze ein so wichtiger Gartenhelfer sind, werde ich sie in Zukunft auf keinen Fall mehr entfernen.
Bild
Benutzeravatar
Klaus
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1315
Themen: 198
Registriert: Sonntag 3. Februar 2013, 11:08
Geschlecht: männlich

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Fotorätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron