Fotopuzzle: Wo war ich? Rätsel ist gelöst

Nahaufnahmen, ungewohnte Perspektiven, Fotopuzzles und mehr.

Re: Fotopuzzle: Wo war ich?

Beitragvon ginger » Samstag 7. April 2012, 14:53

Ja, Friedel, jetzt, wo du mir meine Vermutung bestätigt hast, habe in der Tat einen Verdacht und zwar ...

Mehr ->
... denke ich an das Stift Melk in Österreich.

Stimmt das vielleicht ?
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Fotopuzzle: Wo war ich?

Beitragvon Friedel » Samstag 7. April 2012, 17:47

ginger hat geschrieben:Ja, Friedel, jetzt, wo du mir meine Vermutung bestätigt hast, habe in der Tat einen Verdacht und zwar ...
... denke ich an das Stift Melk in Österreich.

Stimmt das vielleicht ?

:klatsch: Genau richtig erkannt. :glueckwunsch:

000.jpg
000.jpg (81.72 KiB) 779-mal betrachtet


Wer Burgen, Schlösser und alte Klöster bisher nur aus Deutschland kennt, wird überrascht sein, was man in Österreich darunter versteht. Sehr viele solche Gebäude sind dort in einem super Zustand zu sehen und imho viel sehenswerter, als andere Gebäude, die teilweise viel berühmter sind. Und unter dieses Sehenswürdigkeiten ist Melk noch mal ein besonderes Highlight. Es stellt imho auch Berühmtheiten, wie z.B. Versailles, in dem Schatten. Wer die Möglichkeit, mal hin zu fahren, sollte es unbedingt besichtigen.
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1947
Themen: 56
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 07:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Fotorätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron