Ein Geist???

Nahaufnahmen, ungewohnte Perspektiven, Fotopuzzles und mehr.

Re: Ein Geist???

Beitragvon sunny » Mittwoch 26. Januar 2011, 15:30

Mehr ->
Ist es eine Fliege ?
sunny
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 21:31
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Geist???

Beitragvon black » Mittwoch 26. Januar 2011, 15:36

Hallo Sunny,

:welcome:

Lacrimosa hat sich leider seit über einem Jahr nicht mehr gemeldet. Wir werden also wohl nie Gewissheit bekommen. :schade:

Gruß

black
Non vitae sed foro aenigmatum disco.
Benutzeravatar
black
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2534
Themen: 149
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 23:24
Geschlecht: männlich

Re: Ein Geist???

Beitragvon Cujo » Mittwoch 26. Januar 2011, 17:00

Die Antwort könnte aber stimmen :gruebel2:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Ein Geist???

Beitragvon Rama » Mittwoch 2. Februar 2011, 02:47

Hallo Leute, :)

Mehr ->
ich würde auch auf eine Fliege oder Insekt tippen. - Allerdings, im völlig abgedunkelten Raum, müsste man wissen wo sie sitzt. Eine Fliege sieht nicht nur schnell, sie fühlt auch schnell und empfindlich. Das Licht könnte Infrarotlicht sein, das sich von irgendwo im Raum ausbildet und strahlt.
Mit unseren Augen können wir ja kein Infrarotlicht sehen, elektronische Kameras aber wohl. Es ist mir schwer vorstellbar, dass eine Fliege ruhig sitzen bleibt. Dem Bild nach könnte das zutreffen. Die hellen Flügel oder Körper, die zwei Augen, und die Mundwerkzeuge.


LG Rama :)
Rama
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 897
Themen: 112
Registriert: Samstag 4. September 2010, 23:14
Geschlecht: männlich

Re: Ein Geist???

Beitragvon ginger » Sonntag 6. Februar 2011, 18:23

Mehr ->
Eine brennende Zigarette ?
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Geist???

Beitragvon Millimeter » Freitag 9. März 2012, 23:09

puh.......Vielleicht

Mehr ->
Ein Tuch unter dem eine Taschenlampe scheint


Falls nicht, kannst du uns demnächst ein Tipp geben?
Ich kann aber auch ohne suchen :sherlock:
Zuletzt geändert von Millimeter am Freitag 9. März 2012, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Millimeter
Tüftler
Tüftler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 52
Themen: 6
Registriert: Freitag 9. März 2012, 21:52
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Geist???

Beitragvon Buchling » Samstag 10. März 2012, 18:10

Einen beleuchteten U-Bahn-Tunnel?
Buchling
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 416
Themen: 16
Registriert: Freitag 13. Januar 2012, 17:19
Wohnort: zu Hause :)
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Geist???

Beitragvon Friedel » Sonntag 11. März 2012, 07:58

Ich denke, dieser Thread sollte endlich geschlossen werden, sonst findet sich immer wieder jemand, der ihn ausgräbt und wieder etwas neues schreibt. Da der Fragesteller seit inzwischen fast 2,5 Jahren nicht mehr hier war, werden wir nie erfahren, was er da fotografieren wollte.
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1947
Themen: 56
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 07:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich

Re: Ein Geist???

Beitragvon Cujo » Sonntag 11. März 2012, 11:43

Friedel hat geschrieben:Ich denke, dieser Thread sollte endlich geschlossen werden


Ja, das mache ich hiermit auch. Falls Lacrimosa sich wider Erwarten doch nochmal melden sollte, kann ich ihn ja wieder öffnen.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu Fotorätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste