Song gesucht 7 Rätsel ist gelöst

Für Cineastenfreunde und Musikliebhaber.

Song gesucht 7

Beitragvon chayenne » Samstag 13. Februar 2016, 16:53

  ... und der Laden an der Ecke flickt gebrochene Herzen  
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Samstag 13. Februar 2016, 16:53
Ende: Montag 15. Februar 2016, 16:53
Aktuell: Mittwoch 21. Oktober 2020, 01:54
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8218
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Song gesucht 7

Beitragvon Neuling » Samstag 13. Februar 2016, 17:00

Mehr ->
Rolling Stones - Streets of Love
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15701
Themen: 551
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Song gesucht 7

Beitragvon ginger » Sonntag 14. Februar 2016, 14:51

Der song wird wohl ...

Mehr ->
... "Streets of Love" von Matthew Ryan sein.
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4642
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Song gesucht 7

Beitragvon chayenne » Dienstag 16. Februar 2016, 19:39

Es ist

Mehr ->
Streets of Love von den Rolling Stones.
Neuling hat es!! :klatsch:

:super:

@ ginger
Ich habe mal nach Mathew Ryan gegoogelt, komme aber nicht auf diesen Song. Ist mir da was entgangen?
Der gesuchte Song ist aus A Bigger Bang von den Stones, "all songs written by Mick Jagger and Keith Richards"
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8218
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Song gesucht 7

Beitragvon ginger » Samstag 20. Februar 2016, 15:32

@ chayenne

Das ist ja drollig ... die Texte sind absolut identisch ...

Mehr ->
... hier http://lyrics.wikia.com/wiki/Matthew_Ryan:Streets_Of_Love wurde ich fündig.

Dieser Matthew Ryan https://en.wikipedia.org/wiki/Matthew_Ryan_%28musician%29 hat den Stones-song halt auch einmal gesungen und genau darauf bin ich reingefallen ...
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4642
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Song gesucht 7

Beitragvon chayenne » Samstag 20. Februar 2016, 16:12

@ ginger

Mehr ->
Das wundert mich wirklich, da der Song ja "erst" so um die 10 Jahre alt ist!? Muss nochmal auf youtube nachsehen ... :)
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8218
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Filmrätsel + Musikfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron