Song gesucht 16 Rätsel ist gelöst

Für Cineastenfreunde und Musikliebhaber.

Song gesucht 16

Beitragvon chayenne » Montag 11. April 2016, 18:27

  I steal the night away
drivin' my life away, dancin'
I was a romeo
I knew the art of romancin'
I was just one of the guys
and I thought I had it made
I needed someone to show me how to love  
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Montag 11. April 2016, 18:27
Ende: Dienstag 12. April 2016, 18:27
Aktuell: Dienstag 22. September 2020, 05:21
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8218
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Song gesucht 16

Beitragvon ginger » Montag 11. April 2016, 18:33

Die Schallplatte (falls noch jemand weiß, was das überhaupt ist :mrgreen: ) mit diesem song habe ich sogar noch ...

Mehr ->
Das ist "Juliet" von den Bee Gees.
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4642
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Song gesucht 16

Beitragvon chayenne » Mittwoch 13. April 2016, 15:20

:)

Mehr ->
Es ist *Juliet*. Ich hab mir das mal vor ein paar Jahren runtergeladen, aber von Robin Gibb. Sah jetzt, dass der Song sehr alt ist und von den Bee Gees! Robin Gibb hat ja weitergemacht, solo.

Stimmt also alles, ginger!
:super:
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8218
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Filmrätsel + Musikfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron