Rollenname Nr. 4 Rätsel ist gelöst

Für Cineastenfreunde und Musikliebhaber.

Re: Rollenname Nr. 4

Beitragvon Schmetterlingchen » Montag 2. August 2010, 13:52

Mehr ->
Taxi Driver hätte ich nicht gewusst. Den Film kenn ich nicht mal - glaube ich zumindest ;)
Bei Flightplan hätte ich den Rollennamen nicht gewusst. Bei den anderen drei Filmen war die Beschreibung eigentlich eindeutig. :)


Schönes Rätsel :super:
Meine Rätsel im Überblick
Viel Spaß!!
Schmetterlingchen
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1775
Themen: 284
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 18:06
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu Filmrätsel + Musikfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron