Rollenname Nr. 2 Rätsel ist gelöst

Für Cineastenfreunde und Musikliebhaber.

Rollenname Nr. 2

Beitragvon Spielfee » Mittwoch 24. Juni 2009, 14:44

Hier ist eine Filmdarstellerin gesucht!
Anhand ihrer Rollennamen, aus Filmen in denen sie mitgespielt hat, müsst ihr erraten, wer sie ist.

5 Namen habe ich herausgesucht, allerdings werden sie euch häppchenweise serviert... :pfeif:
Von schwierig nach leicht!
Sobald jemand die richtige Antwort kennt kann gerne geantwortet werden.
Wenn nicht, dann kommt morgen ein neuer Rollenname dazu und übermorgen der Nächste usw.
___

:arrow: Anna Scott heißt sie in einer Liebeskomödie.
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Mittwoch 24. Juni 2009, 14:44
Ende: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:44
Aktuell: Samstag 20. April 2024, 11:12
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Rollenname Nr. 2

Beitragvon Charly » Mittwoch 24. Juni 2009, 20:53

Mehr ->
Julia Roberts
Charly
Denksportler
Denksportler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 159
Themen: 33
Registriert: Dienstag 20. Mai 2008, 22:56

Re: Rollenname Nr. 2

Beitragvon Spielfee » Donnerstag 25. Juni 2009, 18:46

Tja, entweder ist der Charly ein großer Fan von der gesuchten Schauspielerin, oder er hatte Hilfsmittel ;)

Recht hast du, Charly! :glueckwunsch:
___
Hier noch die komplette Auflösung:

Mehr ->
:arrow: Anna Scott heißt sie in einer Liebeskomödie. (Nothing Hill)
:arrow: Darby Shaw ist eine Jurastudentin. (Die Akte)
:arrow: Vivian Ward kommt aus einem gewissen Milieu. (Pretty Woman)
:arrow: Tess Ocean ist der Name der Exfrau von Danny Ocean. Oceans Eleven)
:arrow: Erin Brockovich engagiert sich über alle Maßen! (Ervin Brockovich)
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Filmrätsel + Musikfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast