Musikerpuzzle3 Rätsel ist gelöst

Für Cineastenfreunde und Musikliebhaber.

Musikerpuzzle3

Beitragvon Nizar » Montag 26. November 2012, 18:18

Kein Anagramm- welches Lied suche ich heute?

  1. Name des Manns von Barbie: K=C E=A (t hinten dran!)
2. Gegenteil von "girl": 2=U
3. Längster Fluss der Welt: N=M 2=E /3/
4. Tier, das brüllt und eine Mähne hat
( Blume nach ihm benannt): Ö=O 3=V  


Na? Nizar
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Montag 26. November 2012, 18:18
Ende: Dienstag 27. November 2012, 18:18
Aktuell: Mittwoch 24. April 2024, 23:30
Zuletzt geändert von Nizar am Dienstag 27. November 2012, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Nizar
:grinundwech: :stop:
:apfel: :robinhood:
Nizar
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 285
Themen: 30
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:17
Wohnort: Zu Hause
Geschlecht: männlich

Re: Musikerpuzzle3

Beitragvon Trazom » Montag 26. November 2012, 19:41

Der gesuchte Musiktitel ist:
Mehr ->
Can't buy me love
Trazom
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1454
Themen: 1
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 12:38
Geschlecht: weiblich

Re: Musikerpuzzle3

Beitragvon ginger » Montag 26. November 2012, 20:23

Der song heißt ...

.
Mehr ->
.. "Can't buy me Love" (von den Beatles)
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Musikerpuzzle3

Beitragvon Zentimeter » Dienstag 27. November 2012, 00:26

Ich tippe mal auf:

Mehr ->
Can’t Buy Me Love


(auch wenn ich Barbies Ex-Mann (ja, sie haben sich 2004 getrennt) als "Ken" kenne..)
Benutzeravatar
Zentimeter
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 342
Themen: 29
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 04:09
Geschlecht: weiblich

Re: Musikerpuzzle3

Beitragvon Nizar » Dienstag 27. November 2012, 14:58

Sorry, habe bei Punkt1 einen kleine Fehler gemacht,
Mehr ->
trotzdem haben ginger, Trazom und Zentimeter natürlich recht :glueckwunsch:
Gesucht war Beatles-Klassiker "Can't buy me love"
- Nizar
:grinundwech: :stop:
:apfel: :robinhood:
Nizar
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 285
Themen: 30
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:17
Wohnort: Zu Hause
Geschlecht: männlich


Zurück zu Filmrätsel + Musikfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste