Filmzitate 129 Rätsel ist gelöst

Für Cineastenfreunde und Musikliebhaber.

Filmzitate 129

Beitragvon Lady Gaby79 » Sonntag 11. April 2021, 10:29

"... Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern,
und, meine Brüder !
Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an !
Sie rufen bereits nach mir !
Sie bitten mich, meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben !" ...
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Sonntag 11. April 2021, 10:29
Ende: Montag 12. April 2021, 10:29
Aktuell: Dienstag 23. April 2024, 15:24
Lady Gaby79
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: Sonntag 11. April 2021, 09:24
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Filmzitate 129

Beitragvon Friedel » Sonntag 11. April 2021, 12:41

Du hast keine Frage gestellt. Nur aus der Überschrift "Filmzitate 129" kann ich erahnen, dass du vielleicht nach einem Film fragst. Ich sehe seit etwa 35 Jahren nicht fern und war in meinem Leben weniger als 20 mal im Kino. Ich kenne keine Filme.

Mehr ->
Der Text stammt aus einem Begräbnisritual, das Ibn Fadlan in seinem Reisebericht beschreibt. Er ist im frühen Mittelalter im Gefolge eines Kalifen von Bagdad nach Bulgar (im heutigen Russland) gereist.
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1947
Themen: 56
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 07:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich

Re: Filmzitate 129

Beitragvon ginger » Samstag 17. April 2021, 12:49

Damit hier dann ein Häkchen dran kann ...

Mehr ->
... das Filmzitat stammt aus dem Film "Der 13te Krieger"
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Filmrätsel + Musikfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron