Filmzitat Nr. 59 Rätsel ist gelöst

Für Cineastenfreunde und Musikliebhaber.

Filmzitat Nr. 59

Beitragvon Arwen* » Mittwoch 26. August 2009, 07:38

"Wer ist da ? ...Ich bin es die Schlange, ich hab den Stoff. ...Leg es auf die Türschwelle und scherr dich weg. ...Schon gut Johnny, aber was ist mit meinem Geld ? ...Welches Geld ? ...Acie hat gesagt du hast ein paar Scheine für mich. ...Was du nicht sagst,..was bin ich dir schuldig ? ...Acie hat gesagt 10%. ...Zu dumm das Acie nichts mehr zu melden hat. ...Was soll das heißen ? ...Er ist oben und nimmt ein Bad,..er ruft dich an wenn er draußen ist. ...HEY! Ich sage dir was du von mir kriegst Schlange,..ich gebe dir Zeit bis ich bis 10 zähle,..dann bist du mit deiner hässlichen gelben Scheißvisage von meinem Grundstück verschwunden,..bevor das Blei dich durchlöchert. ...Schon gut Johnny tut mir leid,..ich geh ja schon. ...Eins,.Zwei,.Zehn!"
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Mittwoch 26. August 2009, 07:38
Ende: Donnerstag 27. August 2009, 07:38
Aktuell: Mittwoch 24. April 2024, 16:24
Arwen*
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 251
Themen: 18
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 11:45
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Filmzitat Nr. 59

Beitragvon Spielfee » Mittwoch 26. August 2009, 12:56

Also anhand des Dialogs vermute ich, dass es sich hierbei um den Film...

Mehr ->
SPUN (weil in dem Film haben sie doch auch irgendwie viel durch die Tür hindurch kommuniziert, gg)

handelt?
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Filmzitat Nr. 59

Beitragvon Arwen* » Donnerstag 27. August 2009, 08:20

Sorry. Leider nicht richtig.
Arwen*
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 251
Themen: 18
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 11:45
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Filmzitat Nr. 59

Beitragvon berliner74 » Donnerstag 27. August 2009, 17:49

Der Film, aus dem das Zitat stammt habe ich im Fernsehen schon mindestens fünf, wenn nicht zehn mal gesehen, daher ist mir das Zitat sehr geläufig.

Es ist
Mehr ->
Kevin allein zu Haus
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Filmzitat Nr. 59

Beitragvon Arwen* » Montag 31. August 2009, 08:33

Glückwunsch @ berliner74

:glueckwunsch:

Richtig. Hab den Film früher auch gerne geschaut und oft:-)
Arwen*
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 251
Themen: 18
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 11:45
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Filmzitat Nr. 59

Beitragvon Black Angel1979 » Dienstag 21. Mai 2013, 22:01

Mehr ->
Es aus dem Film Kevin – Allein zu Haus!!
Black Angel1979
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15
Themen: 1
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 11:35
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Filmrätsel + Musikfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast