Filmzitat Nr. 110 Rätsel ist gelöst

Für Cineastenfreunde und Musikliebhaber.

Filmzitat Nr. 110

Beitragvon leafpool » Samstag 2. März 2013, 18:07

Also hier ein Zitat aus einem Film c:

"Ich hab sie geküsst....und sie hat sich die Handgebrochen....als sie mich geschlagen hat."
Hach ich Liebe das Zitat und den Film ebenso C:


~Leaf
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Samstag 2. März 2013, 18:07
Ende: Sonntag 3. März 2013, 18:07
Aktuell: Samstag 20. April 2024, 15:31
Benutzeravatar
leafpool
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 261
Themen: 8
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 07:25
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Filmzitat Nr. 110

Beitragvon Jolina » Montag 4. März 2013, 17:12

Mehr ->
Hm, ich würde auf Twilight - den dritten Teil - tippen.
Bin mir da jetzt aber auch unsicher.
Benutzeravatar
Jolina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 7
Registriert: Montag 4. März 2013, 16:59
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Filmzitat Nr. 110

Beitragvon Jolina » Donnerstag 7. März 2013, 16:13

Aber wann bekommt man die Antwort? Auch morgen? Ich bin neugierig :D Oder hat vielleicht jemand noch eine Idee?
Benutzeravatar
Jolina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 7
Registriert: Montag 4. März 2013, 16:59
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Filmzitat Nr. 110

Beitragvon Black Angel1979 » Dienstag 21. Mai 2013, 22:25

Mehr ->
Das stammt aus meinen Lieblingsfilm und zwar aus Twilight Eclipse Biss zum Abendrot!
Die Filme von Twilight sind einfach der Hammer. Aber am besten hat mir der letzte Teil gefallen, da Bellas größter wünsch im Erfüllung gegangen ist sie endlich ein Vampir geworden ist. Und das sie und Edward eine Tochter haben. Die ich übelst niedlich finde.
Black Angel1979
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15
Themen: 1
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 11:35
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Filmzitat Nr. 110

Beitragvon leafpool » Donnerstag 9. April 2015, 18:17

Ehm, ja
Mehr ->
Twilight ist richtig^^'
Benutzeravatar
leafpool
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 261
Themen: 8
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 07:25
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Filmrätsel + Musikfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast