Filmzitat 54  Rätsel ist gelöst

Für Cineastenfreunde und Musikliebhaber.

Filmzitat 54

Beitragvon feigling001 » Samstag 13. September 2008, 21:59

"Wer ist denn auf die Idee gekommen, Koreanische Massage?"
"Ich. Mum, wirklich, dieser Liebestöter (schlichte weisse Unterhosen)sind unmöglich!"
"Ich hab nur solche, was habt ihr den dagegen?"
"Ich finde sie deprimierend."
"So was ziehst du doch höchstens mal im Krankenhaus wenn es sein muss."
"Hey, Moment, ja! Ich will euch mal was sagen. Diese Unterhose hier, betont die weiblichen Formen. Sie unterstreicht die Eleganz der weiblichen Tailie und macht längere Beine. Das ist schöner als, bitte entschuldigt, viel schöner als diese schrecklichen unvorteilhaften Tangas. Diese Dinger, die den Körper völlig unproportional zerteilen."
"Mum, zu deinem 60. Geburtstag, überreden wir dich und kaufen dir was wirklich schönes. Etwas, das Grandma Moses, nicht anziehen würde."
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Samstag 13. September 2008, 21:59
Ende: Sonntag 14. September 2008, 21:59
Aktuell: Freitag 19. April 2024, 21:12
feigling001
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 347
Themen: 112
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 12:18
Wohnort: ehmals Sachsen!Niedersachsen-leer-Neukamperfehn

Re: Filmzitat 54

Beitragvon Minero23 » Donnerstag 25. Dezember 2008, 10:15

Etwa
Mehr ->
"Von Frau zu Frau" mit Diane Keaton in der Hauptrolle?
:)
Minero23
Denksportler
Denksportler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 100
Themen: 25
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 14:13

Re: Filmzitat 54

Beitragvon Eelkemama » Sonntag 1. März 2009, 01:22

Mehr ->
Ich denke die Lösung - Von Frau zu Frau - ist richtig. Schade, das der Aufgabensteller die Lösungen nicht kontrolliert.
Benutzeravatar
Eelkemama
Glücksritter
Glücksritter
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 38
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 19:24

Re: Filmzitat 54

Beitragvon Cujo » Sonntag 26. April 2009, 12:13

Ich habe mal recherchiert. Eure Lösung ist richtig :gut:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Filmrätsel + Musikfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron