Filmzitat 127 Rätsel ist gelöst

Für Cineastenfreunde und Musikliebhaber.

Filmzitat 127

Beitragvon Cujo » Sonntag 4. September 2016, 15:59

  Je mächtiger sie wird, desto weniger sieht man von ihr.  


a) Aus welchem Film stammt dieses Zitat?

b) Wie lautet die Lösung des Rätsels?
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Sonntag 4. September 2016, 15:59
Ende: Dienstag 6. September 2016, 15:59
Aktuell: Donnerstag 18. April 2024, 22:37
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Filmzitat 127

Beitragvon ginger » Sonntag 4. September 2016, 16:29

Wenn ich mich recht entsinne ....

Mehr ->
... stammt das Rätsel-Zitat aus dem Film "Das Leben ist schön".
Die Lösung ist die Dunkelheit.
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Filmzitat 127

Beitragvon Cujo » Dienstag 6. September 2016, 17:37

Du entsinnst dich vollkommen richtig :klatsch:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Filmzitat 127

Beitragvon MelliieeSe » Mittwoch 14. September 2016, 13:50

Noch nicht nach der Lösung geschaut.
Mehr ->
Aber ich glaube, das "Leben ist schön".
Leider weiß ich den Zusammenhang nicht mehr, ich erinnere mich nur noch an die Szene :(
Benutzeravatar
MelliieeSe
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 13. September 2016, 12:21
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Filmrätsel + Musikfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste