Filmzitat 126 Rätsel ist gelöst

Für Cineastenfreunde und Musikliebhaber.

Filmzitat 126

Beitragvon Cujo » Dienstag 12. Juli 2016, 16:50

  Ich glaube, wir sollten uns lieber aufteilen.
Ja, auf die Weise können wir mehr Schaden anrichten.  
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Dienstag 12. Juli 2016, 16:50
Ende: Mittwoch 13. Juli 2016, 16:50
Aktuell: Dienstag 22. September 2020, 06:20
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10494
Themen: 1601
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Filmzitat 126

Beitragvon Half-Eye » Mittwoch 13. Juli 2016, 08:09

Mehr ->
Das ist aus dem Film
  Ghostbusters  

Der erste Satz, ich bin mir nicht sicher, könnte von Ray Stanz stammen (oder von Egon Spengler). Der zweite Satz auf jeden Fall von Peter Venkman.
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 21:18
Geschlecht: männlich

Re: Filmzitat 126

Beitragvon Cujo » Mittwoch 13. Juli 2016, 17:52

Jaaa, diese beiden Sätze stammen aus ...

Mehr ->
Ghostbusters


Mehr ->
Wer den ersten Satz gesagt hat, weiß ich auch nicht mehr genau, aber der zweite Satz stammt auf alle Fälle von Dr. Peter Venkman


:gutgemacht:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10494
Themen: 1601
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Filmrätsel + Musikfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste