Filmzitat 108 Rätsel ist gelöst

Für Cineastenfreunde und Musikliebhaber.

Filmzitat 108

Beitragvon missmarple » Samstag 29. September 2012, 23:15

Und zwar:

"Geben Sie mir ein "Ping", Vassili. Aber bitte nur ein einziges "Ping".

Habe hier gesucht, aber nicht gefunden.
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Samstag 29. September 2012, 23:15
Ende: Sonntag 30. September 2012, 23:15
Aktuell: Freitag 26. April 2024, 17:23
missmarple
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 12
Themen: 3
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 21:10
Geschlecht: weiblich

Re: Filmzitat 108

Beitragvon ginger » Sonntag 30. September 2012, 13:23

Das Zitat stammt ...

Mehr ->
... aus dem Film "Jagd auf Roter Oktober".
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Filmzitat 108

Beitragvon Millimeter » Donnerstag 11. Oktober 2012, 20:22

Stammt es aus einem Buch oder einem Film?
Benutzeravatar
Millimeter
Tüftler
Tüftler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 52
Themen: 6
Registriert: Freitag 9. März 2012, 21:52
Geschlecht: weiblich

Re: Filmzitat 108

Beitragvon missmarple » Freitag 22. Februar 2013, 20:57

Ooooh Verzeihung, hatte viel Stress und bin nicht dazu gekommen, es aufzulösen. Ginger, Du hast Recht:-)
missmarple
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 12
Themen: 3
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 21:10
Geschlecht: weiblich

Re: Filmzitat 108

Beitragvon Black Angel1979 » Dienstag 21. Mai 2013, 22:30

Mehr ->
Dieses Filmzitat ist aus dem Film"Jagd auf Roter Oktober" in dem Sir Sean Connery und Alec Baldwin mit spielen! Ich habe diesen Film bis jetzt noch nicht gesehen.
Black Angel1979
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15
Themen: 1
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 11:35
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Filmrätsel + Musikfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast