Filmzitat 107 Rätsel ist gelöst

Für Cineastenfreunde und Musikliebhaber.

Filmzitat 107

Beitragvon Kolabord » Samstag 7. Juli 2012, 22:20

  Nur um kluge Leute muß man sich Sorgen machen, um die Dummen kümmert sich der liebe Gott  
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Samstag 7. Juli 2012, 22:20
Ende: Dienstag 10. Juli 2012, 22:20
Aktuell: Donnerstag 25. April 2024, 10:16
Fröhliches Rätselraten
Benutzeravatar
Kolabord
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1013
Themen: 122
Registriert: Samstag 30. April 2011, 16:19
Geschlecht: männlich

Re: Filmzitat 107

Beitragvon Klee » Sonntag 8. Juli 2012, 08:52

Vielleicht...
Mehr ->
Forrest Gump
?
Benutzeravatar
Klee
Denksportler
Denksportler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 7. April 2012, 15:20
Geschlecht: weiblich

Re: Filmzitat 107

Beitragvon ginger » Sonntag 8. Juli 2012, 14:13

Das Zitat ...

Mehr ->
... stammt aus "HAIR".
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Filmzitat 107

Beitragvon Kolabord » Donnerstag 12. Juli 2012, 13:41

Ginger hat natürlich wieder aufs richtige Pferd gesetzt.

:super:
Fröhliches Rätselraten
Benutzeravatar
Kolabord
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1013
Themen: 122
Registriert: Samstag 30. April 2011, 16:19
Geschlecht: männlich

Re: Filmzitat 107

Beitragvon Black Angel1979 » Dienstag 21. Mai 2013, 23:26

Mehr ->
"Hair" heißt der Film aus dem dieses Zitat stammt. Aber das Musical gab es schon vor dem Film. Und zwar hatte das Musical seine Uraufführung am 29. April 1968, in New York am Brodway und er Film kam erst später in die Kinos und zwar 1979.
Black Angel1979
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15
Themen: 1
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 11:35
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Filmrätsel + Musikfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron