Rollenname Nr. 1 Rätsel ist gelöst

Für Cineastenfreunde und Musikliebhaber.

Rollenname Nr. 1

Beitragvon Spielfee » Mittwoch 15. Juli 2009, 12:05

Hier ist ein Filmdarsteller gesucht!
Anhand seiner Rollennamen, aus Filmen in denen er mitgespielt hat, müsst ihr erraten, wer er ist.

5 Namen habe ich herausgesucht, allerdings werden sie euch häppchenweise serviert... :pfeif:
Von schwierig nach leicht!
Sobald jemand die richtige Antwort kennt kann gerne geantwortet werden.
Wenn nicht, dann kommt morgen ein neuer Rollenname dazu und übermorgen der Nächste usw.
___

:arrow: Sir James Matthew Barrie
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Mittwoch 15. Juli 2009, 12:05
Ende: Donnerstag 16. Juli 2009, 12:05
Aktuell: Sonntag 28. April 2024, 20:37
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Rollenname Nr. 1

Beitragvon Spielfee » Donnerstag 16. Juli 2009, 10:07

Ein neuer Tag, ein neuer Rollenname! :mrgreen:

:arrow: Sir James Matthew Barrie
:arrow: Inspektor Frederick Abberline
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Rollenname Nr. 1

Beitragvon Luc211 » Donnerstag 16. Juli 2009, 10:11

Mehr ->
Jetzt weiß ich es,
muss Johny Depp sein, da Inspektor Frederick Abberline eine Filmrolle aus dem From Hell ist.
Die Welt ist zur Zeit das größte Rätsel, was wir noch auflösen müssen.
Benutzeravatar
Luc211
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 321
Themen: 1
Registriert: Sonntag 5. Juli 2009, 22:22

Re: Rollenname Nr. 1

Beitragvon Spielfee » Freitag 17. Juli 2009, 12:55

Nicht schlecht, nicht schlecht, Luc :respekt: Du hast ihn schon beim 2. Rollennamen entlarvt!

Mehr ->
Johnny Depp war gesucht :strahl:

Hier noch zum Abschluss die komplette Übersicht (Rollenname + Filmtitel):

Mehr ->
:arrow: Sir James Matthew Barrie aus "Wenn Träume fliegen lernen"
:arrow: Inspektor Frederick Abberline aus "From Hell"
:arrow: Constable Ichabod Crane aus "Sleepy Hollow"
:arrow: Captain Jack Sparrow aus "Der Fluch der Karibik"
:arrow: Willy Wonka aus "Charlie und die Schokoladenfabrik"
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Filmrätsel + Musikfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast