Katz und Maus Rätsel ist gelöst

Für Cineastenfreunde und Musikliebhaber.

Katz und Maus

Beitragvon Spielfee » Mittwoch 2. September 2009, 13:25

Im Haus des Mörders ist es stockdunkel. Doch der Mörder hat ein Nachtsichtgerät. Was nützt es da der Polizistin, dass sie eine Pistole besitzt? Sie kann ja nichts sehen. Aber gerade als der Mörder die Polizistin erschießen will, wird er selbst von ihr erschossen.

Weshalb?
Und um welchen Film handelt es sich hierbei?
Bild
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Mittwoch 2. September 2009, 13:25
Ende: Donnerstag 3. September 2009, 13:25
Aktuell: Samstag 27. April 2024, 17:04
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Katz und Maus

Beitragvon Ochrasy » Mittwoch 2. September 2009, 16:03

ich tippe auf....

Mehr ->
schweigen der lämmer
"Who is more a fool? The fool, or the fool, who follows the fool?"
Benutzeravatar
Ochrasy
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1241
Themen: 40
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 11:50
Wohnort: Puppenkiste
Geschlecht: männlich

Re: Katz und Maus

Beitragvon Spielfee » Donnerstag 3. September 2009, 13:53

Ja, der Film ist richtig, Ochrasy! :coolfilm:

Spielfee hat geschrieben:...aber gerade als der Mörder die Polizistin erschießen will, wird er selbst von ihr erschossen.

Weshalb?


Diese Frage ist noch offen - war ein doppeltes Filmrätsel quasi :zunge:
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Katz und Maus

Beitragvon Ochrasy » Donnerstag 3. September 2009, 14:36

ja was soll ich dazu sagen... ja gut äähhh... ich weiß zwar jetzt nicht was du hören willst, aber ich versuchs...

Mehr ->
Die Polizistin schießt ihn ab, weil er ein ganz ein böser Serienkiller ist und er sie töten will, aber sie hört ihn, wenn ich mich noch erinnern kann, weil er seine Pistole entsichert, und somit weiß sie, wo der böse mann ist und knallt ihn ab, bevor er ihr etwas antun kann... ich meine das ist ihr job, da werden keine fragen gestellt, warum sie dies und das getan hat, beim FBI beantwortet man nicht gerne Fragen.
"Who is more a fool? The fool, or the fool, who follows the fool?"
Benutzeravatar
Ochrasy
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1241
Themen: 40
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 11:50
Wohnort: Puppenkiste
Geschlecht: männlich

Re: Katz und Maus

Beitragvon Spielfee » Samstag 5. September 2009, 19:30

Jepp, deine Antwort ist richtig, Ochrasy :strahl:
Mehr ->
Ochrasy hat geschrieben:...aber sie hört ihn, wenn ich mich noch erinnern kann, weil er seine Pistole entsichert, und somit weiß sie, wo der böse mann ist und knallt ihn ab, bevor er ihr etwas antun kann...
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Katz und Maus

Beitragvon Ochrasy » Samstag 5. September 2009, 19:32

ja isn guter film, den ich schon mehrmals gesehen habe. Wobei ich die anderen Teile nicht mehr so gut finde...
"Who is more a fool? The fool, or the fool, who follows the fool?"
Benutzeravatar
Ochrasy
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1241
Themen: 40
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 11:50
Wohnort: Puppenkiste
Geschlecht: männlich


Zurück zu Filmrätsel + Musikfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste