Filmzitat Nr. 62 Rätsel ist gelöst

Für Cineastenfreunde und Musikliebhaber.

Filmzitat Nr. 62

Beitragvon Arwen* » Montag 31. August 2009, 08:46

Das bin ich. Und das sind drei Menschen. Und ich werde ihnen helfen! Und die tun dann etwas für drei andere Menschen. Das sind dann neun. Aber es muss was ganz Schwieriges sein, etwas, was sie alleine nicht schaffen können.

Schöner Film, kann ich nur empfehlen.
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Montag 31. August 2009, 08:46
Ende: Dienstag 1. September 2009, 08:46
Aktuell: Sonntag 28. April 2024, 12:47
Arwen*
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 251
Themen: 18
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 11:45
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Filmzitat Nr. 62

Beitragvon Cujo » Montag 31. August 2009, 09:04

Ich habe ihn zwar leider nicht gesehen, aber anhand des Themas vermute ich mal, dass das Zitat aus folgendem Film stammt:

Mehr ->
Das Glücksprinzip
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Filmzitat Nr. 62

Beitragvon Arwen* » Montag 31. August 2009, 10:49

Jaaa :gutgemacht:

Stimmt. Hab extra ein leichteres Zitat genommen, da nicht soviele den Film kennen.
Kann ich aber nur empfehlen. Sehr schöner Film.
Arwen*
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 251
Themen: 18
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 11:45
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Filmzitat Nr. 62

Beitragvon Spielfee » Montag 31. August 2009, 13:22

Das hätte ich auch gewusst! Aber ich kam zu spät... :pfeif: Glückwunsch, Cujo :letsdance:

Mehr ->
Würde man das Prinzip in der Wirklichkeit anwenden (so mein Gedanke damals, als ich ihn gesehen habe), dann wäre das eine klasse Sache! :top:

Warum nicht das Schneeballsystem aus Vertriebsunternehmen ins Positive kehren. :D
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Filmzitat Nr. 62

Beitragvon Arwen* » Montag 31. August 2009, 14:49

Ja da hast du Recht. WEnn das wirklich mal machen würde....
Arwen*
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 251
Themen: 18
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 11:45
Wohnort: Rheinland-Pfalz


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Filmrätsel + Musikfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron