Filmzitat 109 Rätsel ist gelöst

Für Cineastenfreunde und Musikliebhaber.

Filmzitat 109

Beitragvon missmarple » Sonntag 18. November 2012, 12:05

Hier einer meiner Lieblingszitate:

"Wenn ich sehe wie du isst, wenn ich sehe wie du schläfst, wenn ich dich in letzter Zeit sehen, möchte ich dir am liebsten ins Gesicht schlagen..."
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Sonntag 18. November 2012, 12:05
Ende: Montag 19. November 2012, 12:05
Aktuell: Sonntag 28. April 2024, 22:58
missmarple
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 12
Themen: 3
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 21:10
Geschlecht: weiblich

Re: Filmzitat 109

Beitragvon Zentimeter » Sonntag 18. November 2012, 12:36

Mehr ->
Hm... vielleicht "der Rosenkrieg"?
Zumindest thematisch würds passen...
Benutzeravatar
Zentimeter
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 342
Themen: 29
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 04:09
Geschlecht: weiblich

Re: Filmzitat 109

Beitragvon missmarple » Sonntag 18. November 2012, 13:19

Richtig!!!!! :glueckwunsch:
missmarple
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 12
Themen: 3
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 21:10
Geschlecht: weiblich

Re: Filmzitat 109

Beitragvon ginger » Sonntag 18. November 2012, 15:04

Da die Spoilersperre ja noch bis morgen läuft, kann ich auch noch eine Lösung abgeben:

Mehr ->
"Der Rosenkrieg"
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Filmzitat 109

Beitragvon Black Angel1979 » Dienstag 21. Mai 2013, 22:57

Mehr ->
Das ist aus dem Film "Der Rosenkrieg von 1989"! In diesem Film kann man wirklich vom Rosenkrieg reden,besser
gesagt " Bis das der Tod uns scheidet". In diesen Film stimmt es sogar. Kathleen Turner und Michael Douglas haben wirklich super rüber gebracht. *Sie wurden sogar 1990 für den Golden Globe als bester Darsteller nominiert. Und alleine in Deutschland lockte der Film vier vier Millionen Besuchern in die Kinos. Und der Film brachte ein Gesamteinspielergebnis von 83 Millionen US-Dollar.
Black Angel1979
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15
Themen: 1
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 11:35
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Filmrätsel + Musikfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron