Filmmusik Nr. 9 Rätsel ist gelöst

Für Cineastenfreunde und Musikliebhaber.

Filmmusik Nr. 9

Beitragvon Spielfee » Mittwoch 1. Juli 2009, 18:33

Kann jemand mit diesem Zepp was anfangen? :megacool:

Musikstück: Hello Zepp
Komponist: ???
Film: ???
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Mittwoch 1. Juli 2009, 18:33
Ende: Donnerstag 2. Juli 2009, 18:33
Aktuell: Samstag 27. April 2024, 18:21
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Filmmusik Nr. 9

Beitragvon berliner74 » Mittwoch 2. September 2009, 20:29

Ja kann ich:

Mehr ->
Musikstück: Hello Zepp
Komponist: Charlie Clouser
Film: Saw

Die Musik habe ich vor kurzem im Radio gehört. Den Film würde ich nie betreten, weil mir...
Mehr ->
Saw doch viel zu grausam ist.
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Filmmusik Nr. 9

Beitragvon Spielfee » Donnerstag 3. September 2009, 14:05

Endlich wurde auch dieses Filmmusik-Rätsel gelöst! :gut: @Berliner74

Hier gibt's den Soundtrack:

Mehr ->
Ich persönlich finde den Film stark und auch den Soundtrack dazu. Natürlich nicht für jedermann ein Film, das kann ich schon verstehen. War garnicht so einfach bei YouTube einen Clip zu finden, der mit jugendfreien Bildern unterlegt ist. ;)
YouTube: Dk_L9wpwKCw -> Code kopieren und bei YouTube einfügen, angezeigtes Video anklicken, reinhören :strahl:
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Filmrätsel + Musikfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron