Filmende Nr. 1 Rätsel ist gelöst

Für Cineastenfreunde und Musikliebhaber.

Filmende Nr. 1

Beitragvon Spielfee » Dienstag 5. Mai 2009, 17:16

Bei dieser Filmrätselform beschreibe ich euch kurz das Ende des Filmes, gesucht ist der Filmtitel.
____
Beginnen wir mal mit etwas Leichtem... Welcher Klassiker endet wohl so? ;)

Er kommt wieder zurück und tanzt doch noch mit ihr den Abschlußtanz. Hebefiguuur!
Ihr Vater gibt endlich seinen Widerstand auf und akzeptiert den Tänzer.
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Dienstag 5. Mai 2009, 17:16
Ende: Mittwoch 6. Mai 2009, 17:16
Aktuell: Mittwoch 24. April 2024, 16:47
Zuletzt geändert von Spielfee am Freitag 5. Juni 2009, 18:46, insgesamt 3-mal geändert.
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Filmende Nr. 1

Beitragvon Cujo » Dienstag 5. Mai 2009, 19:43

Hört sich fast wie

Mehr ->
Dirty Dancing


an. Ich musste den Film mal zwangsweise angucken :(
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Filmende Nr. 1

Beitragvon Spielfee » Mittwoch 6. Mai 2009, 07:45

Cujo, das passt! :zustimm: Genau der Film war gesucht! :D

ach, mach dir nichts draus, zu dem Film wurden bestimmt viele Männer zwangsweise verdonnert :lol:
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Filmende Nr. 1

Beitragvon Black Angel1979 » Mittwoch 22. Mai 2013, 23:04

Mehr ->
Das aus dem Film Dirty Dancing.Ein Klassiger aus den 80ziger Jahren.
Black Angel1979
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15
Themen: 1
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 11:35
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Filmrätsel + Musikfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste