Filme Allerlei Nr. 14 Rätsel ist gelöst

Für Cineastenfreunde und Musikliebhaber.

Filme Allerlei Nr. 14

Beitragvon Spielfee » Montag 25. Mai 2009, 16:44

Welchen Namen gab Bastian der kindlichen Kaiserin in „Die Unendliche Geschichte“?

Wer das Buch gelesen hat ist wahrscheinlich schlauer, denn im Film hat man das immer sehr schlecht verstanden (akustisch). :lol: Hab mit meiner Freundin damals richtig diskutieren müssen, wer denn nun Recht hat. :roll: ;)
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Montag 25. Mai 2009, 16:44
Ende: Dienstag 26. Mai 2009, 16:44
Aktuell: Dienstag 23. April 2024, 11:56
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Filme Allerlei Nr. 14

Beitragvon gobolino » Montag 25. Mai 2009, 21:54

na da musste ich nochmal nachschauen ;)

Mehr ->
Mondenkind
Benutzeravatar
gobolino
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 475
Themen: 36
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 19:15

Re: Filme Allerlei Nr. 14

Beitragvon Spielfee » Montag 25. Mai 2009, 22:50

Stimmt! :mrgreen: Richtig nachgeguckt :lol:
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Filmrätsel + Musikfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron