Film + Song gesucht Rätsel ist gelöst

Für Cineastenfreunde und Musikliebhaber.

Film + Song gesucht

Beitragvon chayenne » Sonntag 14. Februar 2016, 16:21

  Nichts ist trauriger, als ein einsam getrunkenes Glas Wein  


Wie heißt der Song?
Wer ist der Interpret?
In welchem sehr bekannten Film kommt er vor?
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Sonntag 14. Februar 2016, 16:21
Ende: Montag 15. Februar 2016, 16:21
Aktuell: Mittwoch 21. Oktober 2020, 00:50
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8218
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Film + Song gesucht

Beitragvon Neuling » Sonntag 14. Februar 2016, 16:31

Ich glaube, das ist aus

Mehr ->
Dirty Dancing
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15701
Themen: 551
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Film + Song gesucht

Beitragvon ginger » Sonntag 14. Februar 2016, 18:52

Das ist der song ...

Mehr ->
..."Cry to Me" - gesungen u.a. von Solomon Burke - so auch in dem Film "Dirty Dancing".
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4642
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Film + Song gesucht

Beitragvon chayenne » Dienstag 16. Februar 2016, 19:41

Komplett

Mehr ->
richtig hat es ginger! :juchhu:
Cry to me von Salamon Burke wird in Dirty Dancing gespielt.
Ich glaube, Salomon Burke war der erste, der den Song brachte, ist ja ein uraltes Lied. Aber schöön :P
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8218
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Filmrätsel + Musikfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast