WTC gestern im TV

Smalltalk über alles außer Rätsel.

WTC gestern im TV

Beitragvon Seev » Montag 6. April 2009, 15:39

Habt Ihr den Film WTC gestern im TV mit Nicolas Cages gesehen? Wie hat euch die Verfilmung des 11. September 2001 gefallen? Ich fand den Film so schlecht, dass ich nicht bis zum Ende geschaut habe....
Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir bereits einen Schritt weiter http://www.ostfussball.com
Benutzeravatar
Seev
Tüftler
Tüftler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 76
Themen: 8
Registriert: Freitag 28. November 2008, 11:17
Geschlecht: männlich

Re: WTC gestern im TV

Beitragvon Cujo » Montag 6. April 2009, 23:56

Nee, habe ich nicht gesehen. Was war an dem Film denn so schlecht? Die Handlung oder die Schauspieler? Am Thema kann es ja nicht gelegen haben, oder?
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10367
Themen: 1591
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: WTC gestern im TV

Beitragvon volpe » Dienstag 7. April 2009, 12:37

Hm.. hab den Film schon vor ner Weile geschaut und fand ihn eigentlich garnicht mal so schlecht. Nachdem man damals über die Nachrichten alles von außen mitbekommen hat, zeigt der Film nun mehr die Geschehnisse "aus den Trümmern heraus". Vielleicht ein wenig zu sehr auf die beiden Verschütteten fixiert, aber dennoch eine interessante Erfahrung.
volpe
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2008, 22:42
Geschlecht: weiblich

Re: WTC gestern im TV

Beitragvon Seev » Dienstag 14. April 2009, 11:37

Cujo hat geschrieben:Nee, habe ich nicht gesehen. Was war an dem Film denn so schlecht? Die Handlung oder die Schauspieler? Am Thema kann es ja nicht gelegen haben, oder?


Ich fand den Film richtig langweilig. Immer im Dunkel und ständig Erinnerungen und Gequatsche. Also dieses Spektakel in der Art fand ich schlecht umgesetzt. Auch wenn es ein Film zu Ehren der Feuerwehr sein sollte, habe ich nichts erkennen können, was den Einsatz dieser Menschen würdigt.
Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir bereits einen Schritt weiter http://www.ostfussball.com
Benutzeravatar
Seev
Tüftler
Tüftler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 76
Themen: 8
Registriert: Freitag 28. November 2008, 11:17
Geschlecht: männlich

Re: WTC gestern im TV

Beitragvon wolke74 » Mittwoch 22. März 2017, 19:37

Die Wahrheit über das WTC ist eine ganz andere, als uns die Medien verklickern wollen. Ich kann sie euch gerne sagen, aber das ist Schockpotenzial^90.
wolke74
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 22
Themen: 6
Registriert: Donnerstag 9. März 2017, 18:14
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast