WM-Tippspiel

Smalltalk über alles außer Rätsel.

WM-Tippspiel

Beitragvon Cujo » Dienstag 8. Juni 2010, 07:16

Hallo,

nur noch 3 Tage, dann geht es endlich los mit der WM. Ich hatte ja schon überlegt für das Rätselforum, ein WM-Tippspiel einzurichten, aber ich denke, wir sind nicht genug Leute, dass sich ein eigenes Tippspiel lohnen würde. Sowas macht ja erst richtig Spaß, wenn mindestens 10 Leute oder mehr mitmachen. Deshalb möchte ich euch das Tippspiel empfehlen, bei dem ich mitmache:

WM-Tippspiel
Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Lust, auch dort mitzutippen :bindafuer:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: WM-Tippspiel

Beitragvon berliner74 » Dienstag 8. Juni 2010, 15:11

Okay ich habe mich gerade eben angemldet. Ich hatte ganz vergssen, mich wieder einer
Tipprunde anzuschließen, nachdem meine frühere Tipprunde vor einiger Zeit aufgelöst wurde.
Ich freue mich auf die WM! Möge der bessere gewinnen. :alleswirdgut:
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich


Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast