Witze machen!

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Witze machen!

Beitragvon chayenne » Mittwoch 4. Mai 2016, 14:21

Na, wie wärs denn mal mit Lachen :P


Fragt der Chef: "Wie lange sind sie schon bei uns - morgen nicht mitgerechnet?"

##########

Als Chef stelle ich einmal wieder fest: "Unser Betriebsklima ist fabelhaft, jeder kann hier tun was ich sage."

##########

Es ist eine Seltenheit, Herr Sowieso, einen Angestellten zu haben, der mutig genug ist, aufzustehen und anderer Meinung zu sein als ich. Leben sie wohl und viel Glück!

##########

Was ist der Unterschied zwischen einem Beamten und Holz? – Holz schafft.

##########

Der Beamtentest für den gehobenen Dienst: Eine Stunde aus dem Fenster sehen und dabei nichts bemerken.
############

Der Test für den höheren Dienst? Eine Stunde aus dem Fenster sehen und dabei nicht bemerken, dass die Rollläden unten sind.


Erzählt doch mal! ;)
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Witze machen!

Beitragvon Cujo » Mittwoch 4. Mai 2016, 15:04

Vor ewigen Zeiten gab es hier auch ein Witzeforum, das dann aber von mir gelöscht wurde.

Gegen einen Witzethread spricht aber natürlich nichts. Da hier aber auch Kinder und Jugendliche mitlesen, sollten wir uns auf jugendfreie Witze beschränken.



Ein Amerikaner, ein Franzose und ein Japaner landen auf einer einsamen Insel. Nach einiger Zeit finden sie eine alte Flasche, aus der ein Flaschengeist entweicht, der jedem einen Wunsch erfüllen möchte.

Der Amerikaner sagt:

"Ich vermisse die Freiheitsstatue so sehr. Ich möchte so gerne wieder zurück nach New York".

Der Geist schnippt mit dem Finger und der Amerikaner ist in New York.

Der Franzose sagt:

"Ich vermisse den Eiffelturm so sehr. Ich möchte so gerne wieder zurück nach Paris."

Der Geist schnippt mit dem Finger und der Franzose ist wieder in Paris.

Schließlich sagt der Japaner:

"Ich vermisse die beiden anderen so sehr. Ich möchte, dass sie wieder hier sind." :D
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Witze machen!

Beitragvon Neuling » Mittwoch 4. Mai 2016, 17:58

chayenne hat geschrieben:Na, wie wärs denn mal mit Lachen :P


"Sehr gern," erwiderte der Angesprochene, "doch gib mir bitte eine Gabel, damit ich mich kitzeln kann!"
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15872
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Witze machen!

Beitragvon chayenne » Mittwoch 4. Mai 2016, 18:57

Neuling hat geschrieben:"Sehr gern," erwiderte der Angesprochene, "doch gib mir bitte eine Gabel, damit ich mich kitzeln kann!"


@ Neuling
:pfeif:
Leute, die nicht lachen, sind keine ernsthaften Leute.
(Frédéric Chopin)
------------------------------------------------------------------------------------------


Die Frau eines Logikers hat gerade ein Baby bekommen. Sie ruft: "Ist es ein Mädchen oder ein Junge?" Der Logiker: "Ja."

##########

Was ist der Unterschied zwischen Physik, Philosophie und Theologie ?

Physik ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht.

Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.

Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: "Hurra, ich hab sie!"

###########

Was ist der Unterschied zwischen einem Etymologen und einem Entomologen? Der Etymologe kennt ihn.

###########

Was ist der Unterschied zwischen einem Internisten, einem Chirurgen und einem Pathologen ?
Der Internist weiß alles, kann aber nichts.
Der Chirurg kann alles, weiß aber nichts.
Der Pathologe weiß alles, kann alles, aber es ist zu spät.

#############

Ist es solipsistisch hier, oder bin das nur ich?
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Witze machen!

Beitragvon Neuling » Mittwoch 4. Mai 2016, 19:32

chayenne hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:"Sehr gern," erwiderte der Angesprochene, "doch gib mir bitte eine Gabel, damit ich mich kitzeln kann!"


@ Neuling
:pfeif:
Leute, die nicht lachen, sind keine ernsthaften Leute.
(Frédéric Chopin)


@ chayenne - wenn du darüber nicht lachen konntest, dann hast den tieferen Sinn dieses Witzes nicht verstanden!?
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15872
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Witze machen!

Beitragvon chayenne » Mittwoch 4. Mai 2016, 19:55

Neuling hat geschrieben:
@ chayenne - wenn du darüber nicht lachen konntest, dann hast den tieferen Sinn dieses Witzes nicht verstanden!?


Ich brauche deine Kommentare nicht. Hier: WITZE, ok?
Bild

#############

Kommt ein Neutron in eine Bar. Sagt der Türsteher: "Sorry - nur für geladene Gäste!"

#############
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Witze machen!

Beitragvon Cujo » Mittwoch 4. Mai 2016, 20:04

Was ist die seltenste Flüssigkeit der Welt? - Beamtenschweiß :lol:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Witze machen!

Beitragvon Besserweisserin » Freitag 6. Mai 2016, 11:53

Anonym sind wir schon – jetzt werden wir Alkoholiker ;)
Besserweisserin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2016, 23:22
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: weiblich

Re: Witze machen!

Beitragvon chayenne » Mittwoch 11. Mai 2016, 14:16

"Ist das hier das Seminar für unterschwellige Beleidigungen?"
"Ja, nimm dir zwei Stühle und setz dich zu uns."
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Witze machen!

Beitragvon Half-Eye » Mittwoch 11. Mai 2016, 14:48

Es gibt 10 Sorten Menschen.

Die einen können binär denken, die anderen nicht.
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 21:18
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast