Wer versteckt sich hinter dem Nicknamen

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Re: Wer versteckt sich hinter dem Nicknamen

Beitragvon Spielfee » Donnerstag 5. November 2009, 12:45

Find ich sehr toll, griphus, das du ein Bild von dir nachgereicht hast. :icon_thumright:

"Rätselgeschichten" interessieren mich selbst auch. Aber ich habe gerade nicht wirklich die Zeit mich mit deiner Seite zu beschäftigen, sorry... Auch sind ja Rätselgeschichten, wie der Name schon sagt, etwas länger, gg

:interessant: Viel Erfolg mit deiner Seite!

Und es ist schön, wenn du dich hier wohl fühlst bei uns im Rätselforum - das hört man gerne :strahl:
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast