Watt für längwitsches du ju spiek?

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Re: Watt für längwitsches du ju spiek?

Beitragvon Nizar » Sonntag 13. Januar 2013, 14:35

Deutsch (das macht ihr mir erstmal nach! ;) )
Französisch
Spanisch
Katalanisch
ENglisch
Marrokanisch
Portugiesisch.

Jetzt die QuizFrage: Hatte ich auf dem Gymnasium den naturwissenschaftlich-mathematischen Zweig, oder den sprachlichen?
Mehr ->
He,he, den Mathematischen! :idea:


:ugeek:
- Nizar
:grinundwech: :stop:
:apfel: :robinhood:
Nizar
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 285
Themen: 30
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:17
Wohnort: Zu Hause
Geschlecht: männlich

Re: Watt für längwitsches du ju spiek?

Beitragvon Neuling » Sonntag 13. Januar 2013, 16:38

Sorry!
Mehr ->
Iech gan leiter nuhr Teutch unt wi mann sihd tass auch nich ßo gud. Ap unt su kelinkt mier mahl ein riechdikes Word aper tass isd tan meer oter wehniker Zuphal. Verte miech pemuen eß peßer zuh leahrnen.
Chlechd hörn gan ieschs chohn kanz kut nuhr gud säen keht pißchen chleschder.
Kepe aper tie Hoophnunk niechd auff.
Newlink
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Watt für längwitsches du ju spiek?

Beitragvon Nizar » Sonntag 13. Januar 2013, 18:45

Ach Newlink, taß virt chon!
sist du, di vörta "du" unt "ach" ßint mia kelungen. ßo chvär ißd daß nihd!
Sist tu, nihd va rihtik! (Main Wörtabuch ißd noh fon 1840 ( tas nointsäntä jahundat, wi chön!)

Hlalo, ich bin Nizars Furend! Ich bin wgtneisnes gnaz narmol, nhict wie ihr!

;-)
- Nizar
:grinundwech: :stop:
:apfel: :robinhood:
Nizar
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 285
Themen: 30
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:17
Wohnort: Zu Hause
Geschlecht: männlich

Re: Watt für längwitsches du ju spiek?

Beitragvon Jolina » Donnerstag 7. März 2013, 16:08

Ich habe zwei Sprachen gelernt: Englisch und Freanzösisch. Ob ich sie sprechen kann, ist jedoch eine andere Frage ;)
Benutzeravatar
Jolina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 7
Registriert: Montag 4. März 2013, 16:59
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Watt für längwitsches du ju spiek?

Beitragvon ernesol » Dienstag 16. Juli 2013, 08:56

Englisch, nach ein oder zwei Tagen im Englischsprachigen Raum auch wieder ziemlich fließend, und Französisch. Da reicht es aber gerade so zum EInkaufen beim Bäcker, den Rest habe ich vergessen. Mangelnde Übung :(
Benutzeravatar
ernesol
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6
Themen: 1
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 08:15
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast