Was esst ihr heute?

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Re: Was esst ihr heute?

Beitragvon Martina » Freitag 8. Juni 2012, 06:51

Wie lustig!!! Die stehen bei mir im Moment auch neben meinem Laptop!
LG
Martina
Martina
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 437
Themen: 2
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 09:50
Geschlecht: weiblich

Re: Was esst ihr heute?

Beitragvon gerda » Montag 7. Oktober 2013, 17:39

Harribo in sämtlichen Variationen. Wie immer beim Rätseln!
gerda
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8
Themen: 1
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 17:40
Geschlecht: weiblich

Re: Was esst ihr heute?

Beitragvon Matte » Freitag 14. Februar 2014, 18:50

Bei uns gibt es heute passend zum Valentinstag ein Dinner for two. Ich stehe schon seit Stunden in der Küche, aber ich hoffe es wird spitze! :)
Zuletzt geändert von Cujo am Freitag 14. Februar 2014, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Matte
 

Re: Was esst ihr heute?

Beitragvon ratefüchschen » Dienstag 29. Juli 2014, 17:10

Ciabatta-Brot mit Mozzarella-Käse und Tomaten, dazu ein paar Gewürze, Balsamico und Olivenöl. :)
Benutzeravatar
ratefüchschen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 29. Juli 2014, 16:33
Wohnort: Kassel
Geschlecht: männlich

Re: Was esst ihr heute?

Beitragvon Gigi » Freitag 13. November 2015, 14:00

Bratkartoffeln :mrgreen:
Gigi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: Mittwoch 11. November 2015, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: Was esst ihr heute?

Beitragvon Besserweisserin » Sonntag 8. Mai 2016, 22:03

heute gab es Pfannkuchen aus Roggenmehl mit Himmbeerenmarmelade :!: war sehr lecker :!:
Besserweisserin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2016, 23:22
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: weiblich

Re: Was esst ihr heute?

Beitragvon Gray » Dienstag 17. Mai 2016, 02:00

Heute gab es Braten
Gray
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 00:37
Geschlecht: männlich

Re: Was esst ihr heute?

Beitragvon Deer » Mittwoch 25. Mai 2016, 10:38

Hallo,
heute gibts Steckrübenpüree mit Kartoffel. Das Püree ist weich wie Seide und lecker. Leberkäse habe ich leider keinen mehr da, könnte gut dazu passen.
Deer
 

Re: Was esst ihr heute?

Beitragvon Koergi » Freitag 29. Juli 2016, 19:56

Es gab Rind, so, so, so, sooooo lecker! <3
Koergi
 

Re: Was esst ihr heute?

Beitragvon MelliieeSe » Dienstag 13. September 2016, 12:59

Bei mir gibt es heute Tomate-Mozzarella mit Rosmarinöl. Sehr lecker und perfekt für diese Hitze O.o
Benutzeravatar
MelliieeSe
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 13. September 2016, 12:21
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast