Vorläufiger Abschied, Rama

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Vorläufiger Abschied, Rama

Beitragvon Rama » Samstag 9. Oktober 2010, 07:45

Hallo Leute, :) :verysad:

hiermit melde ich einen vorläufigen Abschied an. :verysad:
Es hatte mir bei Euch, sehr, sehr gut bei Euch gefallen.
Ich habe da sehr schwierige Umstände, die meiner Vermutung nach,
auch die jetzige Krankheit ausgelöst haben.
Hoffendlich können wir uns bald wieder sehen; - ich weiß es nicht.
Es wäre ja schön, wenn wenigstens einigermaßen
alles so wäre wie es sein soll.

Hoffendlich Aufwiedersehen, - also :verysad:
Rama :) :verysad:
Rama
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 897
Themen: 112
Registriert: Samstag 4. September 2010, 22:14
Geschlecht: männlich

Re: Vorläufiger Abschied, Rama

Beitragvon Friedel » Samstag 9. Oktober 2010, 09:11

Dann wünsch ich dir gute Besserung und viel Erfolg beim Lösen der auslösenden Probleme.
mfg Friedel
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1947
Themen: 56
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 06:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich

Re: Vorläufiger Abschied, Rama

Beitragvon Cujo » Samstag 9. Oktober 2010, 09:16

Ich schließe mich mal den Besserungswünschen von Friedel an. Ist ein bisschen schade, dass du dich gerade jetzt verabschiedest, da du dich inzwischen gut eingelebt hattest. Aber es ist ja kein endgültiger Abschied. Vielleicht sieht man dich ja mal wieder :bye:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10581
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Vorläufiger Abschied, Rama

Beitragvon kurth » Samstag 9. Oktober 2010, 12:45

Hallo Rama!

Kopf hoch, auf jedes Tief folgt wieder ein Hoch.
Ich hoffe, wir hören bald wieder von dir!

Gute Besserung :vielglueck:
kurth
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich

Re: Vorläufiger Abschied, Rama

Beitragvon spargeltarzan » Samstag 9. Oktober 2010, 12:53

Hallo Rama! :hallo:
Gute Besserung :krank: und hoffentlich bald wieder :gruebel: & :gruebel2: bei vielen schönen Rätseln!!!
Gruß spargeltarzan
PS: Zur Aufmunterung ein paar nette Smilies (die magst Du doch gerne! ;) )
:flower: :dance: :dance00: :letsdance: :sporty: :rocker: :musikus: :winken: :bye: :bunt :farbe: :meeting: :magic: :biene: :catplay: :runningdog: :bunny: :fisch: :snake: :juggle: :birthday:
spargeltarzan
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4546
Themen: 78
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 20:04
Geschlecht: männlich

Re: Vorläufiger Abschied, Rama

Beitragvon Schmetterlingchen » Samstag 9. Oktober 2010, 16:26

Auch von mir: Gute Besserung und hoffentlich bis bald. Wir würden uns freuen! :vielglueck:
Meine Rätsel im Überblick
Viel Spaß!!
Schmetterlingchen
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1775
Themen: 284
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 17:06
Geschlecht: männlich

Re: Vorläufiger Abschied, Rama

Beitragvon black » Samstag 9. Oktober 2010, 17:11

Auch von mir :vielglueck:.
Bis bald! :bye:
Non vitae sed foro aenigmatum disco.
Benutzeravatar
black
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2534
Themen: 149
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 22:24
Geschlecht: männlich

Re: Vorläufiger Abschied, Rama

Beitragvon Smurfi » Samstag 9. Oktober 2010, 17:49

auch von mir gute besserung :alleswirdgut: und bis bald :) Bild
Smurfi
 

Re: Vorläufiger Abschied, Rama

Beitragvon Rama » Mittwoch 20. Oktober 2010, 13:57

:danke: an alle,

Smurfi hat geschrieben:auch von mir gute besserung :alleswirdgut: und bis bald :) Bild


nun muss ich mich wieder meinen Hauptaufgaben zuwenden. Heute Abend ist Fahrradtour, und noch Sachen dafür besorgen.
Der Darm ist wieder ok´, der Stress und Sorgen sind noch da. Die Zeit wird knapp.
Nochmals, vielen, vielfaches :danke:
LG
Rama :)
Rama
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 897
Themen: 112
Registriert: Samstag 4. September 2010, 22:14
Geschlecht: männlich


Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast