Tarotkarten

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Tarotkarten

Beitragvon Dork42 » Sonntag 18. März 2018, 13:24

Hallo!

Mich würde mal gerne interessieren was ihr über das Tarotkarten legen denk!?
Ich habe es noch nie ausprobiert,würde aber gerne :)

LG
Dork42
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: Samstag 17. März 2018, 11:51
Geschlecht: männlich

Re: Tarotkarten

Beitragvon Mario1982 » Sonntag 18. März 2018, 14:38

Hallo!

Ich finde dass das ein sehr interessantes Thema ist.Es fasziniert mich sehr.
Aus diesem Grund lese ich echt viel darüber,und natürlich glaube ich auch daran das mann mit hilfe der Tarotkarten in die Zukunft sehen kann.
Ich habe mir auch noch nie die Karten legen lassen,aber ich denke schon eine längere Zeit daran es mal zu versuchen.
Deswegen,habe ich mich auch schlau gemacht,und herrausgefunden,das mann hier
sich die Karten legen lassen kann.

Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin,würde ich zu gerne wissen was mich denn noch so in der Zukunft erwartet.
Aber wenn ich so recht daüber nachdenke,ich weiss nicht wie ich drauf reagieren würde,wenn mich etwas schlimmes erwarten würde!?
Wie auch immer,ich habe es mir fest vorgenommen,und ich werde es auch in die Tat umsetzen,komme was kommen mag :)
Ich kann es ja sowieso nicht ändern.

LG
Zuletzt geändert von Cujo am Sonntag 18. März 2018, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt
Mario1982
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 7. Dezember 2017, 22:14
Geschlecht: männlich

Re: Tarotkarten

Beitragvon Haris » Freitag 3. August 2018, 14:39

Hab's selbst noch nie ausprobiert ,würde aber sehr gerne :)
Haris
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 31. Juli 2018, 14:27
Geschlecht: männlich


Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste