Stadtportrait

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Stadtportrait

Beitragvon Spielfee » Freitag 29. Mai 2009, 08:51

:hallo: :interessant: :wavey:
Stellt der Rätselcommunity eure Stadt vor, in der ihr lebt! Was gibt es über eure Stadt so zu berichten? Mache deine Stadt bekannt (wenn sie es nicht schon ist, gg)!
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Stadtportrait

Beitragvon Cujo » Freitag 29. Mai 2009, 09:11

Hmmm, wenn du so einen Thread startest, dann solltest du aber mit gutem Beispiel voran gehen.

Schließlich interessiert uns alle, wie es in einer Spielzeugstadt so aussieht.

:arrow: Sind die Häuser aus Legosteinen gebaut?

:arrow: Fahren bei euch Märklin-Dampfloks über die Gleise?

:arrow: Kann man in euren Geschäften mit Monopoly-Geld zahlen?

Fragen über Fragen. Jetzt fehlen nur noch die Antworten :D
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Stadtportrait

Beitragvon Spielfee » Freitag 26. Juni 2009, 22:47

Ich hatte keinen Block und keinen Stift und wollte die Idee festhalten :lol: nee, Quatsch!
Heute morgen hatte ich keine Zeit mehr dazu, sorry.

Mehr ->
Aber jetzt mag ich auch nicht. So auf den Pflock geht das net.
Also, kein Beispiel an Spielfee nehmen, gell :happy:


Zuletzt als neu markiert von Spielfee am Freitag 26. Juni 2009, 22:47.
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast