Peinlichkeiten und Fettnäpfchen

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Peinlichkeiten und Fettnäpfchen

Beitragvon -scampi- » Mittwoch 21. Mai 2008, 13:13

ich bin ein phämomen für sowas,da ich aber ein lustiger mensch bin,kann ich
ja darüber lachen 8-)

beim letzten dienst,habe ich datum kontrolliert bei den frischdienstwaren.
steht ein arbeiter neben mir,und hält ein päckchen eier in der hand.ich begrüße ihn,kenne
ja mittlerweile fast alle ;) halte grad einen käse in der hand,und sag,ah der ist abgelaufen.

er schaut mich an,und sagt"meine eier?".

ich fang so zu lachen an,der arbeiter grinst mich an,und lacht mit.
:lol:

habt ihr auch so peinlichkeitsgeschichten.
Benutzeravatar
-scampi-
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 776
Themen: 24
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 20:45
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Peinlichkeiten und Fettnäpfchen

Beitragvon Eisbär » Mittwoch 21. Mai 2008, 18:16

Wie die meisten ja nun wissen, bin ich schon länger arbeitslos.Darum freu ich mich auch immer , wenn einer aus meinem Bekanntenkteis anruft und hilfe braucht, nich weil ich schadenfroh bin, sondern es mir ein Gutes Gefühl gibt gebraucht zu werden. So kam neulich einer, der in einer Kantine arbeitet,in der nich nur Firmen_eigene Leute,sondern auch Durchgangsverkehr essen konnte
Natürlich hab ich sofort zugesagt ihn mal paar std. zu vertreten, (hehe, nie sowas gemacht ,aber egal),dachte das kann ja wohl nich weiter schlimm sein.
Es ging auch alles gut bis kurz vor Feierabend. Dann kam ein Türke wollte nur belegtes Brot, es war aber nur noch Salami - Brot da. Er schaut mich an fragt in kaum verständlichen Worten ob das auch kein Schwein wäre.
Ich nich wissend zu diesem Zeitpunkt ,wie empfindlich Moslime in solchen Dingen sind, sagte ganz schlagfertig, : Keine sorge, das war ganz sicher ein Moslemisches Schwein., Er nams und ging
Am nächsten Tag, kam mein Kumpel und sagte mir das er knapp einer kündigung entgangen is, denn der Türke hatte im nachhinein Ärger mit seinen Kumpels bekommen als er sagte was er gegessen hat. Stürmte natürlich die Kantine , Ich hatte wohl sehr grosses Glück das ich nich da war.
Zwar war ich wochenlang das Gesprächsthem dort, aber mir war es doch sehr peinlich, aus Gedankenlosigkeit, und neckischem Scherz ziehmliches Unheil angerichtet zu haben.
Habe mich nämlich am selben Tag noch informiert( Wiki) hatte ja jetzt seit 2 Wochen Internet, und glaubt mir, sowas passiert mir nie wieder, Nicht viel kann schlimmer sein als wenn man selbst und sein Glaube nich respektiert wird.
Eisbär
Tüftler
Tüftler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 70
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 19:31

Re: Peinlichkeiten und Fettnäpfchen

Beitragvon Drea » Montag 26. Mai 2008, 11:44

Vor vielen Jahren hatte ich mal einen Kumpel, der ist zu hause raus geflogen und wohnte ne weile bei mir im Kinderzimmer. Wir saßen auf meinem Bett und quatschten.
Ich weiß nicht mehr worum es ging, aber irgendetwas hab ich nicht verstanden, stand auf der Leitung.
Da sagte der zu mir... geh mal deine Füße waschen.
Hm..., war Sommer, ich denk, nagut vielleicht müffeln die ja :), geh ins bad und wasch mir meine Füße. Ich komm wieder ins Zimmer und da schmeißt der sich fast weg vor lachen. Aber ich kannte dieses "Sprichwort" nicht... Füße waschen, damit der Dreck nachrutscht.

Haha, das war mir echt peinlich. Manchmal bin ich schon ein Doofi. Lol
Drea
 

Re: Peinlichkeiten und Fettnäpfchen

Beitragvon alterschwede » Mittwoch 19. Januar 2011, 13:07

Eine meiner Peinlichkeiten:
Ich hatte einen Termin mit einem Versicherungsmakler von der Firma Monetos und der Herr kam schon um 08:30, da ich leider nur an dem Tag und um die Zeit hatte.
Es klingelt an der Tür und ich öffne sie: vor mir steht eine Dame, um die 39. Ich sage ihr: es tut mir leid, ich habe keine Zeit und kein Interesse meine Liebe, ich habe einen Termin mit einem Vetreter von der Versicherung. SIe antwortet: Ja, ich weiß, ich bin der Her XYZ!
Ou waja! So unangenehm war es mir noch nie. Aber, ich habe ihn doch nie vorher gesehen :(
Zuletzt geändert von Cujo am Mittwoch 19. Januar 2011, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
alterschwede
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2011, 16:58
Geschlecht: männlich

Re: Peinlichkeiten und Fettnäpfchen

Beitragvon leafpool » Samstag 22. Oktober 2011, 13:48

Vor ca. einem Jahr im Geschichtsunterricht(bääh!Ich hasse geschichte!) hat unser Lehrer uns irgentwas erklärt.
Ich und meine Tischnachbarin haben natürlich nicht zugehört(^^) sondern gequatscht :fluester: .Dann hat sie mir etwas witziges erzählt und ich musste Total anfangen zu lachen.Natürlich hatte sich die ganze klasse zu uns umgedreht und der Lehrer fragte mich:"Würdest du uns bitte erklären was an denn Foltermethoden im Mittelalter so witzig ist?" :oops:
´Oh,mist!Foltermethoden?´Hab ich nur gedacht konnte aber nichts sagen weil ich immernoch am lachen war.Der Lehrer war so gnädig und hat mich vor die Tür geschickt damit ich mich auslachen(haha,mich auslachen...) kann.
Und am nächsten Tag hat der Lehrer dann gesagt:"Wir nehmen wohl heute besser nicht weiter die Foltermethoden durch, wir wollen ja nicht noch so ein Ausbruch wie gestern erleben."
Ich wäre am liebsten im Boden versunken!Das war so Peinlich! :oops:
Benutzeravatar
leafpool
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 261
Themen: 8
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 07:25
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Peinlichkeiten und Fettnäpfchen

Beitragvon max » Sonntag 17. November 2019, 19:13

Ich habe einen wichtigen Arzttermin verpasst, weil ich in der Bahn eingeschlafen bin.. das war auch sehr peinlich für mich
max
 


Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron