Pay TV

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Pay TV

Beitragvon Seev » Montag 16. Februar 2009, 10:00

Pay TV

Was haltet Ihr von Pay TV ala Premiere oder Arena. Nutzt Ihr es oder ist es Euch einfach zu teuer?

Ich hatte eine zeitlang Premiere Flex genutzt als es noch erschwinglich war. Nun wurde es ja abgeschafft, da habe ich es nicht mehr. Ein Probeabo von Arena werde ich nicht verlängern, die Übertragungsqualität ist einfach zu schlecht, oft ist dort Sendepause oder gar nicht erst erreichbar.
Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir bereits einen Schritt weiter http://www.ostfussball.com
Benutzeravatar
Seev
Tüftler
Tüftler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 76
Themen: 8
Registriert: Freitag 28. November 2008, 11:17
Geschlecht: männlich

Re: Pay TV

Beitragvon Cujo » Freitag 20. Februar 2009, 16:03

Also für Filme ist Pay TV für mich nicht interessant. Filme, die mich besonders interessieren, gucke ich mir direkt im Kino an. Ansonsten warte ich halt, bis die DVD rauskommt oder bis der Film im Free-TV läuft.

Das einzige, was mich interessieren würde, wären die Bundesliga-Übertragungen am Wochenende. Da würde ich mir schon gerne die Spiele meines Lieblingsvereins (Mönchengladbach) angucken. Aber das würde auch nur Sinn machen, wenn ich mir jedes Spiel ansehen würde. Da das nicht immer klappt, würde ich für Spiele bezahlen, die ich mir nicht angucke. Das würde mich dann ärgern und deshalb nutze ich kein Pay-TV. Außerdem reicht mir die Zusammenfassung der Sportschau auch aus. Da werden mir in 1,5 Stunden die besten Szenen aller Spiele geboten, während man bei einem Livespiel sich auch viel Leerlauf angucken muss.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Pay TV

Beitragvon Seev » Dienstag 24. Februar 2009, 13:41

Mittlerweile kann man ja die Spiele der Bundesliga überall im Web sogar kostenlos anschauen, dafür muss man kein Pay TV kaufen. Klar die Filme auf DVD kaufe ich mir auch aber man will ja auch im TV sehen was so geht.
Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir bereits einen Schritt weiter http://www.ostfussball.com
Benutzeravatar
Seev
Tüftler
Tüftler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 76
Themen: 8
Registriert: Freitag 28. November 2008, 11:17
Geschlecht: männlich

Re: Pay TV

Beitragvon Eelkemama » Mittwoch 25. Februar 2009, 08:57

Ehe ich mir Pay TV zulege, schaue ich lieber gar nicht mehr in die Röhre. Wir müssen doch schon genug für irgendwelche Dinge zahlen.
Benutzeravatar
Eelkemama
Glücksritter
Glücksritter
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 38
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 19:24

Re: Pay TV

Beitragvon Cujo » Mittwoch 25. Februar 2009, 21:09

Seev hat geschrieben:Mittlerweile kann man ja die Spiele der Bundesliga überall im Web sogar kostenlos anschauen


Meinst du die Übertragungen aus China? Oder wo kann man sich die Bundesliga gratis angucken?
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Pay TV

Beitragvon Seev » Freitag 13. März 2009, 17:06

Nein nicht aus China, das ist doch Schnee von gestern

Schau mal hier ab und zu rein und suche dir den besten Stream aus:
http://www.myp2p.eu/competition.php?com ... e=football
Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir bereits einen Schritt weiter http://www.ostfussball.com
Benutzeravatar
Seev
Tüftler
Tüftler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 76
Themen: 8
Registriert: Freitag 28. November 2008, 11:17
Geschlecht: männlich

Re: Pay TV

Beitragvon Ochrasy » Dienstag 15. September 2009, 20:55

hey seev, bei mir gehen die meisten streams nicht, kennst du noch ne andere seite wo das geht?
"Who is more a fool? The fool, or the fool, who follows the fool?"
Benutzeravatar
Ochrasy
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1241
Themen: 40
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 11:50
Wohnort: Puppenkiste
Geschlecht: männlich

Re: Pay TV

Beitragvon berliner74 » Dienstag 15. September 2009, 20:59

Ich bin kein Freund von Bezahl-Fernsehen (wie das klingt... schrcklich!)

Da sehe ich mir beim Fußball lieber Zusammenfassungen der öffentlich-rechtlichen an oder gehe gleich ins Stadion. Nur da kommt die gute Stimmung ungedämpft an.

Das Olympiastadion ist wirklich eine Wahnsinnskulisse! Ob zum Fußball oder zur Leichtathletik-WM, zum American-Football-Spiel wie zum Rockkonzert.

Mein Kollege hat Premiere, pardon, Sky und íst auch kaum zufrieden. Wenn es irgendein problem mit der Anlage gibt, dann muss man sich immer in völlig überteuerte Hotlines einwählen und man bekommt eine Endlos-Warteschleife mit Musik. Und später eine grottige Telefonrechnung. :lol:

Ne, ne, Ich lasse von Pay TV lieber die Finger.
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Pay TV

Beitragvon Seev » Dienstag 3. November 2009, 13:06

Das Olympiastadion ist wirklich eine Wahnsinnskulisse!


Für eine Olympiade gebe ich Dir durchaus recht. Für ein Fussballspiel ist so ein Stadion leider nichts, die Atmosphäre ist dafür viel zu weit weg vom Geschehen.

Aber ich gebe Dir Recht, immer noch besser als zu Hause vor der Glotze !
Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir bereits einen Schritt weiter http://www.ostfussball.com
Benutzeravatar
Seev
Tüftler
Tüftler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 76
Themen: 8
Registriert: Freitag 28. November 2008, 11:17
Geschlecht: männlich

Re: Pay TV

Beitragvon berliner74 » Dienstag 3. November 2009, 16:33

Seev hat geschrieben:
Das Olympiastadion ist wirklich eine Wahnsinnskulisse!


Für eine Olympiade gebe ich Dir durchaus recht. Für ein Fussballspiel ist so ein Stadion leider nichts, die Atmosphäre ist dafür viel zu weit weg vom Geschehen.

Aber ich gebe Dir Recht, immer noch besser als zu Hause vor der Glotze !



Du meint wohl die Olympischen Spiele.

Eine Olympiade ist der Zeitraum von 4 Jahren zwischen den Spielen.
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron